• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
in einen sehr attraktiven mann
*grinst sie*
naja er war immer so lieb zu mir und ich dachte das da schon mehr war,aber dan ist er plötzlich auf wen anders aufmerksam geworden
*maya sah josh in die augen, er strahlte so ein gefühl aus als wär er ihr bester freund dem sie alles anvertrauen konnte*

*Josh findet eine chipstüte und isst ein paar*

Ich darf doch, oder?

Jetzt sag halt schon... wenn er so attraktiv ist muss ich ihn ja fast kennen
*meint er dann noch scherzend. er überlegt sich wer es sein könnte, kommt aber nicht drauf.*

Jenny kommt nachher noch vorbei, mal schaun was wir noch so machen

*meint er lächelnd und freut sich schon auf den abend*

Naja dann wünsch ich dir viel Spaß. Frag halt Nath ob er mitkommen will, ich denk er ist ganz nett

Achso ja, dann will ich dich mal nicht weiter aufhalten...

*meint er grinsend*

Also viel spaß...

*dann verlässt er ihr zimmer*

*Nath saß einfach auf der Coach, als Josh da war, Josh hatte ihn zwar begrüßt, war aber irgendwie abwesend im Bezug auf Josh, als die beiden dann ins Schlafzimmer gingen und ewig nicht wider kammen, dachte sich Nath schon seinen Teil. Er grinste und sagt zu sich selbst*
Jaja, wenn Mänlein und Weiblein zusammen kommen...
*dann lehnte er sich zurüch und lavcht in sich hinein. Als Josh dann wieder ging sah Jenny anderes aus, irgendwie verändert.*

*Auf Jenny´s Aufforderung hin gingen sie dann los. Er meinte dann zu ihr*
Hmm, als irgendwas stimmt nicht mit dir, ich weiß nicht was, aber ich sehe das es nix positives ist und wenn du reden willst....
*er nahm ihre Hand*
ich bin da, als guter Freund kannst du mit mir über fast alles reden..
*er grinste*
..außer natürlichüber meine Geheimnummern von Konto und Handy
* er lachte *

Und an was für einen Genre hattes du gedacht? Action, Mystery oder
*er machte würg-Geräuche*
..Liebesdrama... Oder irgendwas anders?

Werbung:
Mit mir ist alles ok ich vermisse meine Familie nur etwas ich bin es nicht gewohnt so viel leute und so
::sie lächelt ihn an::
aber danke das ist echt nett von dir
::vor dem Kino angekommen meint sie::
naja da ich die Nicht in ein Liebesdrama schleppen will such dir was aus mir is es ganz egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben