• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey gestern kannte ich dich doch noch gar nicht, konnte dich auch auch nicht fragen, aber trotzdem...
*er schmeisst sich auf die Knie udn falltet seine Hände so als ob der betten will und sagt in super weicher Stimme*

..Kannst du mir noch einmal verzeihen?? Nur dieses eine Mal noch.... Ich werde mich auch bessern

*Dann steht er wieder auf, lacht und meint*
Und bin super Schauspieler, oder nicht?
Jo na klar komme ich rein, vorrausgesetzt du hast was zu Essen bei dir.
*er Grinst*

Werbung:
::sie hält sich beide Hände aufs herz und macht einen beeindruckten Gesichtsausdruck::

Ohr darling es tut mir so leid das ich dich beschuldigt habe, aber meine Eifersucht versteh mich doch

::sie lächlet ihn an und meint::
du bist wirklich gut...
zu essen? Auf was hast du den lust dann lassen wir uns was bringen
::sie schließt die türe hinter ihm und setzt sich auf die Couch::

*Er lächelt schon wieder, naja er lächelt eigendlich immer*
Man du bist aber auch nicht schlechr, ähm schauspieltechnisch meine ich jetzt, nicht das man das anders verstehen könnte, aber naja du weißt schon, wie ich..... Ach egal ich halte jetzt erstmal meinen Mund.
*er setzt sich in den Sessel udn überlegt*
Hmm, auf was habe ich Hunger?? Ähm auf alles eigendlich, ich bin wie einen Scheunentor, man kann soviel Essen reinschaufel wie man will, es wird doch nie vol.
Sag du einfach was. Ich vertraue da ganz auf dich und deine weiblich Intuition.
*er lehnt sich lässig zurück und sagt*
So dann erzähl mal was über dich. Wo kommst du her? Was sind deine Hobbys? Wie alt? Was hat dich zum Schauspieler gemacht?

(So sry muss jetzt weg, Mom meckert. Bye)

(bye)

::sie grinst ihn an und meint::
Danke, gut dann bestell ich mal mhm wie wärs mit nem einfachen Toast mir fehlts in deiner Nähe etwas an Konzentration
::meint sie augenzwinkernd und bestellt, und dazu irgendein passendes Dessert::
Mhm wir sind ja fast wie ein Paar ich meine wir lassen uns das essen schon auf mein Zimmer bringen, was werden die Leute denken
::meint sie gespielt schockiert::

:: Am Tag nachdem die Gruppe Essen war, steht Len auf der Aussichtsplattform des Hotels im obersten Stock des Gebäudes und lässt seinen Blick über Manhattan schweifen ::

:: Sarah, die seit dem Essen schon die ganze Zeit im Hotel herumschwirrt, findet ihren Weg nach oben auf die Aussichtsplattform. Lächelnd schaut sie sich um, diese Stadt ist traumhaft. Dann entdeckt sie Len und macht sich langsam auf den Weg zu ihm ::

:: Len dreht sich gerade wieder zum Gebäude, als Sarah auf ihn zu kommt ::

Morgen... auch schon wach?

Sieht wohl so aus.

:: erwidert Sarah und lächelt ihn leicht müde an. Dann läuft sie weiter vor und genießt nochmals die Aussicht ::

Hast du denn gut geschlafen?

Geht so... ich musste über zu vieles nachdenken, als das ich richtig schlafen hätte können.

:: Er lehnt sich auf das Geländer ::

Und wie war deine Nacht?

Geht mir genauso. Ich halte das alles hier immer noch für einen blöden Tagtraum von mir und ich warte auf das Kneifen, das mich in die Realität zurückholt. Aber so ist es wohl nicht.

:: meint Sarah schmunzelnd ::

*Nath überlegt erst mal, was Jenny damit sagen will dann sagt er. Dann legt er seine Hand auf´s Herz und meint*
Hey, ich hoffe doch, dass die andern wissen,dass ich ein ernsthafter Schauspieler bin und an meinen Grundsatz halt, nie etwas mit einer Kollegin anzufangen. Denn das hab ich immer getan, bis jetzt...
*als das Essen kommt, verschlingt er es in sekundenschnell und redet mit Jenny noch über dies und das*
So, jetzt ist es ja doch schon abend, ich werd mich dann mal los machen, und "heia" machen.
*er umarmt sie freundschaftlich und geht dann auf sein Zimmer und schläft sofort ein*

Irgendwie befinden wir uns ja auch in einem Traum... einen Traum, den wir nun leben dürfen.

:: Len lächelt leicht und blickt wieder zu Sarah ::

Lebst du in New York?

Stimmt, ich wusste doch, dass ich dich irgendwoher kenne...

:: Lennox blickt wieder über die Stadt und reibt sich dann die Hände ::

Ziemlich kalt... sollen wir reingehen?

Werbung:
:: Sarah schüttelt schmunzelnd den Kopf, dann fängt sie jedoch plötzlich an zu Nicken. Es wird wirklich ein wenig zu kalt. ::

Ja, gehen wir rein. Hier wird es ein wenig zu kalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben