• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon etwas gegessen, sonst könnten wir in das Hotelrestaurant frühstücken gehen.

:: Meint Len, als sie die Plattform verlassen ::

Werbung:
:: Direkt am Fenster finden die beiden einen freien Tisch ::

Die Stadt ist einfach unglaublich... sie schafft so ein Gefühl der Freiheit.

:: Sagt Len, nachdem sie Platz genommen haben und er aus dem Fenster in die Straßenschluchten Manhattans blickt ::

Unglaublich ist sie, ich finde sie jedoch so hektisch. Es kommt mir so vor, als könnte sie jederzeit aus allen Nähten platzen.

:: Sarah muss schmunzeln ::

Entschuldige, das war Quatsch.

Nein, nein... ich weis was du meinst. Ich kann mir auch vorstellen, dass man hier schnell in der Masse untergeht als einzelner.

:: Len muss lachen ::

Aber ich glaube wir bestellen jetzt besser, bevor wir noch weiter die philosophische Seite NYC begutachten.

:: Len bestellt nur ein Croissant und ein wenig Butter zusammen mit einem Kaffee. ::

Ich bin gespannt auf die ersten Drehtage und mit welchen Szenen Peter beginnen will.

:: Sarah bestellt sich nur ein einzelnes Croissant und nickt leicht ::

Ja, das wird klasse. Das ist so viel anders als Photoshootings.

Ich hoffe ich komme mit der Arbeit vor der Kamera klar. Bis jetzt habe ich nur Theater gespielt.

:: Meint Len und nippt an seinem Kaffee ::

Einige... aber die Highlights waren sicherlich die Rolle von kalaf in Turandot und die des Marcus Antonius in Cleopatra. Aber es gab auch noch einige andere super Rollen.

:: Er lächelt, als er an diese Zeit zurückdenkt ::

Ich habe mir lange überlegt, ob ich für eine Schauspielerkarriere das Theater verlassen soll, aber als mich Peter Jackson anwarb, konnte ich nicht nein sagen. Schon gar nicht als Neuseeländer...

Wow, das klingt toll.

:: Sarah lächelt beeindruckt ::

Natürlich, wer kann da schon ablehnen? Du kommst aus Neuseeland? Das finde ich ja spannend.

Die Neuseeländer haben einfach eine besondere Beziehung zu Peter, er hat viel für das Land gemacht.

:: Sagt Len nachdenklich ::

Ich liebe Neuseeland. Ich glaube, wenn es einen Platz auf der Erde gibt, der dem Paradies ähnelt, dann ist es Neuseeland.

:: Er winkt ab ::

Entschuldige... ich übertreibe.

Quatsch, das klingt doch toll. Neuseeland ist ein magischer Platz, das hört man immer wieder. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, das Land zu besuchen. Im Gegensatz zu Neuseeland ist Deutschland wohl gar nichts.

:: meint Sarah lachend ::

Werbung:
Das würde ich nicht sagen... Deutschland... oder insgesamt Europa haben eine viel weitgehendere Geschichte als Neuseeland oder die Vereinigten Staaten.

:: Er trinkt seine Tasse aus ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben