• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny hatte noch eine Weile über nath nachgedacht und schlief ein als sie am Morgen wieder aufwacht mach sie sich zurecht und geht mall runter in die Lobby und hofft jemanden ihrer Kollegen zu sehen::

Werbung:
:: Als Len Jenny am Restaurant vorbei gehen sieht, winkt er ihr, damit sie die Gruppe nicht übersieht ::

Cool, ich schon mein ganzes Leben lang...

*meint er lächelnd und trinkt seinen Kaffee aus. Dann steht auch er auf.*

Okay solln wir los?

::jenny ist etwas überrashct über das zugewinke da erkennt sie aber ihre Kollegen sie lächelt und geht zu ihnen::

hy zusammen.

::sie blickt alle kurz an::

ich bin jenny ich hab mich ja noch nicht vorgestell sorry

Lennox...

:: Stellt sich Len Jenny vor ::

Also ich würde mal gern in Richtung Central Park maschieren.

HI, ich bin Josh

*meint er lächelnd zu ihr.*

Sarah und ich wollten den anderen grad die Stadt zeigen, hast du Lust mitzukommen?

*fragt er freundlich*

::jenny lächelt glücklich und meint::

ja das wäre sehr nett

::sie blickt alle nochmal an und meint::

wo wollt ihr denn überall hin`?

gut maya dann werden wir uns ja wunderbar ergänzen denn ich bin normalerweise ziemlich ruhig.

:sie grinst::

aber was heißt schon normalerweise

*Als Nathaniel wieder am späten Morgen aufwacht ist das erst Gefühl das er hat HUNGER und zieht sich schnell an und geht runter ins HotelRestaurant und summt dabei vor sich hin. Dann sieht er seine Kollgenen und geht munter auf sie zu und meint*
Hi Leutis
*winkt die ganze Runde an*
Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie´s wussten aber ich bin der Nath und würde mich freuen wenn ich euch Gesellschaft leisten dürfte und wenn ihr mir eure Namen verratet würdet.

Hi, ich bin Josh

*meint er grinsend. Nath war ihm auf anhieb sympathisch.*

Klar, wir wollten aber gleich los... Stadtführung und so. Aber wenn du willst,kannst du natürlich mitkommen

*schlägt er vor*

Werbung:
Hi Josh, wie gehts?
*meint Nath und reicht ihm die Hand zu abschlagen*
Stadtführung? Hmm, ich komm gerne mit, aber nur wenn unterwegs mal ne Pause machen udn was futtern gehen, aber das wird sich doch machen lassen, oder?
*grinst und schaut in die Runde*
Oder legt jemand ein Veto gegen mein Mitkommen ein?
*fragt er lachend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben