• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres.........

Ich hatte mal eine Katze, die ist an einer Krankheit gestorben.

Tut mir sehr leid wegen deiner Katze Lucy
 
Werbung:
Meine Maus Marlena ist 3 Tage vor Weihnachten gestorben. Ich musste zur Schule und habe wie jeden Morgen das Futter und Wasser gewechselt. Ein bischen dafon im Spreu und in ihrem Häuschen versteckt. Als ich das Häuschen aufhob (Da haben sie nie geschlafen) sah ich meine Marlena tot... Es war ein Schock. Ich musste dann weinend zur Schule, und die Jungs dort haben mich ausgelacht.

Wenn ich erwachsen bin werde ich mir neue kaufen, und ihnen ein besseres Leben schenken. Die ganze Zeit mache ich mir Vorwürfe. Vielleicht hat Marlena zu wenig auslauf gehabt. Ich hab sie falsch behandelt oder sonst irgendwas, das möchte ich wider gut machen.
 
Ich habe zwei Hunde, Airedale Terrier. Den Jüngeren haben wir jetzt fast glaube ich ein einhalb Jahre und die Große seit 8 Jahren. Wenn die Süsse mal stirbt, glaube ich auch, dass das total schwer für mich wird, da ich mir momentan ein Leben ohne ihr quängelndes Bellen und Brummen gar nicht vorstellen kann. :(

@Lucy: Ich glaube, ich versteh, wie du dich fühlen musst und das tut mir auch echt furchtbar Leid, ich finde sowas immer besonders schlimm. :(
 
@pearl danke,ich kans mir auch kaum vorstellen,gottseidank hab ich noch meine andere katze,die mich tag und nacht aufmuntert!

@magicanja das ist ja furchtbar :( ich glaube ich wär dan nicht zur schule gegangen,gottseidank hab ich zu der zeit gerade ferien
 
Wir hatten viele Haustiere. Es sind auch deswegen viele gestorben,
Am meisten hat mich der Tot unsereres 17 Jähringen Katers, Fuzzi, die zu Weihnachten vor einigen Jahren gestorben ist, mitgenomen.
Sie war einfach mein bester freund.
 
Ich bin mit den Hunden von meiner Tante aufgewachsen,war bei Geburten dabei und kenn sie vom Welpenalter an. Vor 2 Jahren wurden die Hunde von irgendwelchen Irren vergiftet und Bronco hat als einziger nicht überlebt.Letztes Jahr starb Denise, bei der Geburt ihrer Welpen, danach Ina, sie litt an den Folgen der Vergiftung und starb an einem Schlaganfall.Anfang Mai is dann der älteste der ganzen Meute, Bonnie, nach einer OP einfach eingeschlafen.
 
Vor etwa 3 Monaten ist das Meerschweinchen (Bienchen) meiner Schwester verstorben - die Operationen an Fuß und Bauch scheinen es geschwächt zu haben. Es hat nichts mehr gefressen... Eines Morgens (erster Ferientag, an diesem Tag wollten wir in die Ferien fahren) lag es steif in seinem Käfig - sind dann aber trotzdem noch gefahren. Wurde kein schöner Urlaub :weinen:
Vor 6 Jahren starb unser Hund Rocky. Er wurde wahrscheinlich von einem Nachbarn, der Hunde hasst - besonders unseren, mit Rattengift gefüttert. Díe letzten Tage waren schlimm für ihn, er hat auch nicht gefressen und schliesslich liess ihn meine Mutter einschläfern.
Amuthiel
 
Wir hatten früher eien Katze (na ja die war eh ein bisschen :dumm:)
Na ja auf jedenfall war die dann auf einem auge blind, auf dem anderen und konnte nichts mehr, irgendwie hatte die auch keinenBock mehr zu essen u.s.w.
Damals haben wir noch in einer Wohnung gewohnt, und als dann die sonnenfinsternis war ist die vom balkon aufs dach und ist da erst rum gelaufen, dann ist die vom Balkongesprungen *rofl* (wirhaben ganz oben gewohnt). Komischer weise, war diese komische Katze nicht tot. Die ist dann nämlich in einem anderen Balkon gelanden...

Na ja als wir diese Katze dann für bescheuert erklärt haben, wurde sie dann eingeschläfert...

Okay vll hab ich ein bisschen übertrieben, wir wollten die nicht einschläfern lassen, aber meine eltern kamen dann irgednwann wieder und meine Mutter war voll am heulen und hat uns erklärt das unsere Katze jetzt tod ist. (wir waren ja noch kleiner). Meine große und meine kleine schwester waren auch voll am heulen, nur ich nicht...ich bindann in mein ziummer und hab alleine geheult, weil ich mich nie getraut habe meine gefühle zu zeigen (mach ich immer noch nicht *gg*)

Na ja ich vermisse die Katze nicht wirklich, aber egal, auf jeden fall hab ich meiner Freundin eine Mail geschickt als die gestorben ist:
Orginal E-Mail:

Hallo Sarah,
wie geht es dir? Mir geht es leider nicht so gut, weil die Bianca heute in den Katzenhimmel gekommen ist. [...]


Ich find das voll knuffig *gg*

Egal genug erzählt...
 
Der Hamster von meinem Bruder- Techno ist am 3.3.04 gestorben. Ich war sehr traurig darüber,auch wenn es nicht mein Hamster war aber ich habe mich sehr viel um ihn gekümmert.Wir haben schon 1000 medikamente für ihn bekommen,denn er konnte nicht mehr aufrecht gehn,er hatte eine Züste oder sowas an der Backe.Als er noch gesund war ist er immer sehr viel gerannt und war munter.Doch wie er dann krank war,da war er nur mehr müde ,wollte nichts essen,..
Und an einem Tag waren wir wiedereinmal beim Tierarzt,Techno ging es immer schlechter,er konnte nicht mal mehr Körner essen sondern nur mehr Joghurt und so einen brei vom Tierarzt.Die Tierärztin sagte an dem Tag das sie nichts versprechen kann,das er das überlebt.Dann haben wir ihn halt weiter gepflegt,und am nächsten tag ging es ihn schon ein bisschen besser er konnte schon fast ohne Hilfe gehn und wir haben uns Hoffnungen gemacht das er das jetzt vielleicht doch schafft.Doch dann am nächsten Tag hat meine Mutter ihn aus dem Käfig geholt und er war tot.Als ich das erfahren habe war ich sehr traurig aber irgendwie konnte ich nicht weinen.
 
Hab mein Meerschweinchen vor langer Zeit verloren,
aber auf eine andere Art als der Tod.(Inzwischen ist er sicher tot).
Meine Mutter ist allergisch auf das Meerschweinchen geworden + dann mussten
wir es weggeben + das war echt schlimm für mich.

Isa
 
OOOOOOh das hört sich alles meeeega hart an......:(
Als ich noch nicht Geboren war, fand meine Mutter ein Wellen sichtich...sich machte fliers wems gehört und veratzte ihn...naja nimand hat sich dabei gemolden und so wollte sie ihm behalten...doch eines Morgens kam mein Bruder und sagte zu meiner Mutter:''mama mama Fritz ist tod...''(hiess fritzt....) doch er war nicht tod....nach 5minuten kam er nochmals und mit dem gleichen Satz... diesmal war es war er war ganz hart und auf den Boden vom Käfig....nach dieser erfahrung will meine Mam kein Haustier mehr....dabei wünsch ich mir eine Katze.....naja schade.....:(
 
Dieses jahr im Juli ist meine geliebte Maus gestorben :weinen: Das war echt total schwer! Sie war mein erstes haustier und tat mir so leid.. War nicht mal ein Jahr alt und ich habs auch noc hgenau miterlebt als sie gestorben ist. Das war wirklich grausam! Vor allem weil ich vorher noch nie ein haustier hatte. Jetzt hab ich einen süßen hamster und hoffe, dass er gaaanz lange lebt!
 
Gestern ist mein Wellensittich gestorben er muste eingeschläfert werden. Er hatte einen Tumor und irgendetwas am der Kralle er hat damit das ganze Federn um seinen Flügel blutig gerissen.
Als er dann eingeschläfert was, war das nicht mehr so schlimm für mich da musste ich nicht mehr so heulen, aber dafor. Das schlimme war für mich ihn so leiden zu sehen, das macht einem total fertig. Wir haben ihn jetzt auch hinterm Haus begraben das hilft einem auch.
 
Ich hatte bisher nur 2 Haustiere. Bzw. die eine Katze habe ich noch. Allerdings ist die uns, als sie noch kleiner ist öfters weggelaufen und da ging's mir auch ziemlich mies. Aber na ja, mittlerweile bleibt sie zuhause und ehrlich gesagt, würde ich glaube ich auch besser darüber hinwegkommen.
Als meine erste Katze gestorben ist ... ehrlich gesagt, ist das schon so ewig her, ich kann mich da kaum noch daran erinnern, ich war 5. Mir wurde ziemlich viel Schwachsinn erzählt, dass sie begraben wurde und so, obwohl sie von unserem damaligen Opermädchen in den Müll geworfen wurde ... na ja, wie gesagt, kann ich mich kaum noch daran erinnern, aber ich denke es tut immer weh - zumindest wenn man das tier gemocht hat.
 
Werbung:
das hört sich alles hier ja so traurig an, also mir tuts jedem leid, dem mal sein haustier verstorben ist!
als ich ca. 6 war, ist meine schildkröte gestorben! wenn er mal nicht frei herumgekrabbelt ist, haben wir ihn in einen große gitter-plastik dingsda getan. (keine ahnung wie das heißt??) und meine mutter hat ihn mal damit raus auf den balkon getan (es war winter) und er ist erfroren! leider!!! ich kann mich zwar nicht mehr ganz daran erinnern, aber das meiste weiß ich ja noch. war so arg. das war eigentlich mein einziges haustier. bald krieg ich vielleicht einen hund.
meine cousine hat eine katze, die mona heißt (hieß). die hat einmal junge bekommen, so 4 junge, und drei davon hat der nachbar von ihnen umgebracht! meine cousine hat es zwar nicht selbst gesehen, aber sie weiß es. davon ist nur einer übrig geblieben, und zwar der bongo (wie sie ihn dann nannte). mit der zeit ist auch er groß geworden, und die mona war auch dann eher alt. vor ein paar monaten wurde sie dann von dem freund ihrer mutter überfahren! man konnte auf dem auto sogar etwas blut sehen, aber es war garnicht mit absicht geschehen. alle haben voll geheult, meine tante aber am meistens. und der arme bongo hat oft seine mutter gesucht, er hat fast nichts mehr gefressen und manchmal hat es so ausgesehen, als ob er geweint hätte, aber das können katzen nicht oder doch?! das fand ich ziemlich traurig, als es mir unsere tante erzählt hat, sie wohnen nicht hier in österreich sondern in kroatien.
das ist es ja auch, was ich irgendwie schade finde, wenn man ein haustier hat. irgendwann ist auch deren leben vorbei.
 
Zurück
Oben