Seit April, unmittelbar nach unserem Umzug, habe ich ... ähm, nächzähl, so ungefähr
1,5 Zwergwidderchen ^^. Sie sind ein klein wenig größer als Zwergkaninchen, dafür aber auch etwas ruhiger und sind im Besitz von megasüüßen Schlapperöhrchen. Sind auf Schnuffi und Nacy getauft, beide Weibchen. Inzwischen in zwei Ställen, eine im Flur, eine auf dem Balkon (die nenne ich für mich nur noch "Beißi", aus dem Grund mussten sie nämlich getrennt werden ... spätestens in der Pubertät werden Mädchen wohl immer zu Zicken ^^ ... sie ist auch diejenige, die mir nur so halb gehört, muss mich eben immer um sie kümmern.) Versorgung und Pflege liegt auch generell hauptsächlich bei mir, die Familie packt aber schon mal mit an, wofür ich auch dankbar bin
. Nur ne Kleinigkeit muss dabei schief laufen ... im Moment muss ich sie nämlich auf Diät setzen :lol:.
Wollte schon lange Kaninchen, das Jahr davor hatte ich dann mal Ruhe gegeben und fands dann bei Erhalt schon fast zu spät, da dass ja auch so ne Sache werden könnte mit ausziehen, dort evtl. kein Auslauf, keine Zeit... aber ich bereue es nich, die zwei sind uch echt ans Herz gewachsen. *g* und Schnuffi leckt immer meine Hand ab