Okay, also Tokio Hotel ist wirklich besonders, besonders schrecklich!!!
Als ich die zum ersten Mal auf Viva gesehen hatte, war ich mir erstmal nicht sicher, ob das Mädchen oder Jungen sind.Hab mir die genau angesehen und war dann erstmal überzeugt, das diese schreckliche Band aus Mädels besteht.
Also aus unserer Klasse, waren sich alle erstmal nicht so sicher, wer diese Geschmacksverirrung überhaupt war!

Ich musste mich nacher belehren lassen, das die ganze Band wirklich "männlich" ist! Also ich war echt toal verwundert, ich hätte gedacht das mindestens zwei von denen Mädels sind, aber egal!
Die Musik, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, ist einfach nur total schrecklich! Ich hab das Lied "Durch den Monsun" nur einmal ganz gehört, bin da auch sehr froh drüber, weil ich das echt total gräßlich finde, diese Sängerin, pardon, der Sänger, kann nicht singen, oder er verstellt sich einfach nur so, wie auch immer, man kriegt wirklich Ohrenschmerzen! Das ist eine Zumutung für's Hörorgan! Und das zweite Lied von denen "Schrei!" Ja, also wo ich das gehört hatte, hätte ich auch gerne geschrien, aber nicht vor Begeisterung, sondern vor Entsetzen! Das die noch ein schrecklicheres Lied bringen können als das erste hätte ich bis dahin echt nicht gedacht!
Und zu dem Sänger nochmal: Der sieht aus wie ein Mädchen, hab ja auch die Fotos von dem gesehen die hier schon gepostet worden waren, schlimm, einfach nur schlimm! Und der sieht total magersüchtig aus! Und da beklagen sich die Leute die Mädels bei Germanys next Topmodel wären zu dünn und magersüchtig, und wegen der Show würden so viele magersüchtig werden. Das ist ja dann hiermit wiederlegt, wegen Tokio Hotel sind die ganzen Mädels magersüchtig geworden, weil die so sein wollten wie dieser Sänger! Nämlich eckelhaft dünn!^^ Wie heißt der überhaupt?