Danke danke ^^ Hier das nächste, wieder etwas länger(und mit ausgelassenem part) *gg* sry guys musste sein, ihr kennt die Regeln des Forums ja selbst
Never Leave Twins Alone
:: Kapitel Fünf :: "Die sind ja viel größer als meine"
Als nun auch Harry dort ankam schreckte er gleich wieder zurück. "Was ... was ist das?", brachte er hervor. "Das ist die falsche Frage, Harry, richtig wäre: Wieso hat Ron das auf einmal?!", sagte Hermine die hinter Harry aufgetaucht war. Ginny die als letzte dort ankam und Ron sah meinte nur: "Ich denke die Frage beantwortet sich von alleine ...", und sah zu den Beiden Zwillingen.
Ron hingegen hatte nun wieder die Kraft gefunden sich zu bewegen: Er drehte sich in die Richtung der anderen und ging auf Fred und George zu. "Euer blödes Bonbon hat das angerichtet!! - Macht es Rückgängig!", schrie er.
"Hey, komm mal wieder runter ... wir wussten doch nicht was passiert. - Außerdem sieh's von der positiven Seite: Das passt besser zum Outfit.", sagte Fred doch Ron sah in nur böse an. Gut, vielleicht war dieser Witz wirklich etwas fehl am Platz gewesen aber was sollte er sonst sagen?
Ron wollte grade auf Fred losgehen da hielt Harry ihn an den Schultern fest und meinte: "Wir gehen jetzt erst mal zu Madam Pomfrey, die wird schon was machen können!" "Was, ich soll so durch das Schloss laufen?!", empörte sich Ron. "Keine Sorge, wir geben dir Deckung, jetzt komm.", mit diesen Worten zog er Ron aus dem Badezimmer und hinaus auf den Flur.
"Wartet, wir kommen mit!", rief Hermine und sie und Ginny liefen ihnen nach. Als sich auch die Zwillinge in Bewegung setzten sagte Ginny: "Ich denke es ist besser wenn ihr hier bleibt. Ihr habt für einen Abend genug Chaos angerichtet, findet ihr nicht?", dann gingen Harry, Ron, Hermine und Ginny die Treppen hinunter und ließen die Zwillinge praktisch im Regen stehen.
Sie hörten Hermine noch sagen: "Die sind ja viel größer als meine ...", dann schloss sich das Gemälde der Fetten Dame mit einem Knarren und Fred und George waren nun alleine im gesamten Gryffindor Turm.
"Ja ... ähm ... was machen wir jetzt?", fragte Fred. "Ich weiß nicht ... ich würde sagen wir bringen die Katze erst noch mal zurück, oder?", schlug George vor. "Nein das kann mal schön Harry machen ... immerhin hat der mir gesagt sie zu holen. - Wir könnten aber die Flasche wieder holen und am besten zerbrechen ..." "Ja ... Mistteil ..."
Dann machten die zwei sich wieder auf den Weg in den Schlafsaal. Dort angekommen schnappte George sich die Flasche, ging zum Fenster, machte es auf und spendierte der Flasche einen Freiflug über die Ländereien bis sie unten auf kam und zersprang.
Er wollte das Fenster grade wieder schließen da sah er Mrs. Norris die immer noch so da lag wie Hermine sie hingelegt hatte.
"Soll ich die Katze gleich mit rauswerfen, was meinst du?", fragte er Fred. Dieser Lachte und meinte: "Na ich weiß ja nicht, ich denke Hermine würde dich danach gleich hinterherwerfen wenn sie Wind davon bekäme.", dabei ging auch er zum Fellknäuel. "Die hat mir wirklich ganz schön Schwierigkeiten gemacht ...", sagte er und sah sie an. Danach richtete er seinen Blick wieder auf George der nun nicht mehr weit von ihm entfernt stand. "Vielleicht sollten wir einfach noch ein Buch auf die schmeißen, nur um sicherzugehen das sie nicht doch noch aufwacht und stört."
George runzelte die Stirn. "Stören? - Wobei wenn ich fragen darf?"
Ups ... habe ich das gerade wirklich gesagt?!, es musste im so rausgerutscht sein, doch er hatte es noch nicht mal gedacht ... Wieso also hat er es gesagt?
Während er darüber nachgedachte, hatte er seinem Bruder die ganze Zeit in die Augen gesehen und hatte es nicht einmal gemerkt. Doch auch George hatte nicht weggeblickt.
"Ähm ... ich weiß nicht bei ... Konversationen die wir führen, ach was weiß ich. - Ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe ...", sein Zwilling sah ihn nur an, meinte: "Ich glaube aber das ich es weiß.", dann kam er näher zu ihm und drückte ihn beinahe gegen die kalte Steinwand.
"Was ... was machst du?", fragte Fred obwohl er es nur zu gut wusste. "Im Moment nähere ich mich dir aber das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist was ich gleich mache ... oder besser gesagt ...", er schloss den Abstand zwischen ihren Körpern nun vollständig und kam nun auch mit dem Kopf näher zu Fred. "... jetzt ...", dann drückte er seine Lippen auf die seines Bruders und Fred durchfuhr ein Blitz durchfuhr seinen Körper. Er konnte gar nicht anders als den Kuss zu erwidern und er wollte es auch denn vorhin waren sie ja so wirsch unterbrochen wurden.
Doch nun waren sie alleine. Im ganzen Gryffindor Turm ... Fred hatte sich vorhin schon gefragt was dann passieren würde ... sie Beide alleine und sich Küssend.
Als George den Kuss unterbrach, stellte er Fred genau diese Frage: "Was jetzt?" Und ohne es wirklich mitzubekommen antwortete Fred: "Ich schlage vor wir machen erst mal das weiter was du eben abgebrochen hast und sehen dann mal weiter.", nun war es an ihm den Kuss zu starten und er tat es ohne viel nachzudenken.
Doch mit der Zeit kamen die Gedanken. Sie waren Brüder ... das war unrecht, sie dürften sich nicht küssen, nicht auf diese Weise.
Verdammt noch mal, ja und dann ist er halt mein Bruder, mein Zwilling, ja und?!
George begann nun seine Zunge einzusetzen und Fred tat es ihm gleich.
Ich sehe nicht ein warum dies verboten sein soll.
Wieder unterbrach George den Kuss. "Hey ...", schmollte Fred sofort. Sein Bruder grinste nur. "Ich denke wir sollten wo anders hingehen, ich mein wenn die Katze aufwacht könnte sie wirklich stören, wie du schon sagtest." Fred verstand. "Okay ... gehen wir in unseren Schlafsaal?" "Sicher ..."
Dann gingen die Beiden eine Etage weiter hoch in den Ihren. George verschloss die Tür hinter sich. Dann ging er wieder auf Fred zu und küsste ihn erneut innig, schon ihn jedoch noch weiter nach hinten bis beide über ein Bett stolperten und darauf fielen.
Sie sahen sich kurz an und Fred meinte: "Also werden wir das jetzt wirklich durchziehen ..." George grinste nur und meinte: "Ich lasse dich jetzt bestimmt keinen Rückzieher mehr machen.", und verschloss ihm mit seinem Lippen den Mund.
Hatte ich auch gar nicht vor Bruderherz ... hatte ich nicht vor.
:: Den nicht jugendfreien Part überspring ich wohl besser lol ::
Sekundenlang herrschte Stille zwischen ihnen, bis George völlig außer Atmen meinte: "Wow ... das war ..." "... unglaublich? - Ich weiß.", vollendete Fred den Satz. Dann wendete er den Kopf zur Seite, wie auch George. Sie mussten kurz lachen, aus Unglauben darüber was gerade geschehen war. Doch schon im nächsten Moment küssten sie sich wieder. Fred stützte sich auf seine Unterarme und beugte sich über George.
Plötzlich hören sie draußen Stimmen: "Ich fasse es nicht das sie die Teile nicht weggekriegt hat ...", es war Ron.
Die Zwillinge schreckten zwar auf, doch sie beeilten sich nicht sonderlich mit dem Anziehen, schließlich war die Tür gut verriegelt. Als sie dann fertig waren Küssten sie sich noch einmal bevor sie die Verriegelung der Tür öffneten und heraustraten und die Treppen wieder hinunter gingen.
(weiter auf der nächsten Seite)