AW: Two and a half man
Also ich hab die Serie immer gern geguckt und fand sie echt witzig. NAtürlich hätte ich mich gefreut, wenn es weiter ging, aber ich finde nen Charlie Sheen ERsatz nciht sonderlich sinnvoll.
John Stamos ist ein toller Schauspieler, ich mochte ihn total in ER und mag ihn auch sehr gern in Glee, aber naja... sind wir ehrlich: Er wäre nur der ERsatz.
Es wäre nicht mehr das, was es vorher war. Und ich glaube, dass das weder der Show noch den Fans gefallen und gut tun würde. Wisst ihr was ich meine?
Zu Sheen selbst mag ich nur sagen, dass ich echt glaube, dass er große Probleme hat und das ich mir wünschen würde, dass man ihn hilft anstatt das Ganze total auszuschlachten.
Ich mein, ich glaube er hat auch teilweise so reagiert, wie er reagiert hat, gerade WEIL die MEdien dran sind! Er fand es sicher nicht witzig, dass er seinen Job und vor allem auch seine Söhne verloren hat, aber natürlich musste er daraus ne Show machen. Ich glaube nicht, dass er zeigen wollte, wie sehr ihm das weh getan hat, aber da die Medien direkt dran kleben, hat er sich vllt auch dazu gezwungen gefühlt so zu reagieren. Und ich möchte noch mal sehen: Ich glaub echt das er krank ist und große PRobleme hat UND Hilfe braucht!
Bei vielen Dingen, die in den MEdien berichtete werden, frag ich mich auch oft: Wie echt ist das! Ganz ehrlich, die MEdien wissen schon, wie sie an Geld etc. kommen..... also wisst ihr, was ich meine?
Gerade hab ich gelesen, dass sie heute seine Villa nach Waffen durchsucht haben, das wurde jetzt MEGA aufgepuscht von den MEdien. ER wollte angeblich andere und sich erschießen blabla... aber ehrlich, wenn er sowas öffentlich gesagt hätte, dann wäre die Polizei sicher nciht nur mit nem antiken GEwehr, was die da gefunden haben als einzige Waffe wohl, mitgenommen und ihn dagelassen. Dann wäre er nämlich eingewiesen worden, weil er sich und andere gefährdet hätte.
Ich glaub es würde ihm echt helfen, wenn man ihn mal in Ruhe lässt.
Ich weiß echt nciht, was ich denken soll!