Inkognito
5.000er-Club
Hi Leute,
Ich muss für einen Kurs auf der Uni eine Arbeit und eine Präsentation in einer 3er Gruppe machen und unser Thema lautet "Betreuung schwererziehbarer Jugendlicher". Nun haben wir uns überlegt, eine Umfrage zu machen um verschiedene Meinung einzuholen.
Deshalb habe ich hier ein paar Fragen und ich fände es super, wenn ein paar so lieb wären und sie beantworten würden.
Wäre euch echt dankbar für ein paar Meinungen .
Liebe Grüße,
Cordi
Ich muss für einen Kurs auf der Uni eine Arbeit und eine Präsentation in einer 3er Gruppe machen und unser Thema lautet "Betreuung schwererziehbarer Jugendlicher". Nun haben wir uns überlegt, eine Umfrage zu machen um verschiedene Meinung einzuholen.
Deshalb habe ich hier ein paar Fragen und ich fände es super, wenn ein paar so lieb wären und sie beantworten würden.
- Was sind für euch schwererziehbare Jugendliche?
- Was denkt ihr, sind die Ursachen, dass Jugendliche schwererziehbar werden?
- Liegt der Ursprung für schwererziehbare Jugendliche immer in der Kindheit?
- Ab wann findet ihr, sollte ein Jugendlicher in ein Heim kommen?
- Denkt ihr, dass nur Jugendliche aus Problemfamilien schwererziehbar werden oder auch Jugendliche aus "heilen" Familien?
- Was würdet ihr selbst tun, wenn euer Kind als schwererziehbar gelten würde? (Ich weiß, dass das schwer zu sagen ist, würde mich aber trotzdem interessieren.
Wäre euch echt dankbar für ein paar Meinungen .
Liebe Grüße,
Cordi