• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
Ja.. in.. (sieht auf die Uhr.) Einer halben Stunde.. das heißt ich muss mich jetzt beeilen und noch schnell in die Bücher schauen. Wir sehen uns! (sie bringt ihr Tablett weg und geht dann in Richtung ihres Zimmers.)

*auf dem weg zu ihrem zimmer kommt jasmin bei der mensa vorbei und bescließt etwas zu essen. sie holt sich auch einen apfel und gesellt sich zu matthew und wyatt*

"hi"

(öffnet die Zimmertür und geht rein.) Oh.. hey Süße! Bin wieder zurück.. (schnappt sich ihr Buch.) Wir haben gleich ne Vorlesung.. kommst du? (bleibt im Türrahmen stehen.)

Echt? Ist die jetzt schon? (schaut auf die Uhr) Oh Shit! (schnappt sich ebenfalls ihr Buch und geht mit Laura mit)

(schaut nochmal auf die Uhr) Ich glaub eher nicht.. die Vorlesung geht in genau 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. jetzt an!

Verdammt.. (bleibt stehen.) Was jetzt? Wenn wir da jetzt so reinplatzen haben die gleich ein schlechtes Bild von uns.. ähmm.. wir sagen wir hatten.. private probleme und konnten deswegen nicht an der Lesung teilnehmen.. hmm? das passt gut weil a) Ich hab jetzt keine Lust auf ne Lesung B) Wir sind sowieso zu spät und.. c) Ich hab keine Ahnung von dem was wir gemacht hatten.. ich hab nicht ein mal in die Bücher gesehen.. (grinst kurz.)

*da keiner mit jasmin redet nimmt sie ihre bücher und geht in ihr zimmer. dort schmeißt sie sich aufs bett und unterhält sich mit vani*

Werbung:
Zurück
Oben