• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
(bringt die Bücher ins Zimmer und hinterlässt Amanda dann einen Zettel, das sie in der mensa ist um einen Happen Essen zu gehen. Dann schließt sie das Zimmer ab und geht in Richtung Mensa, dort nimmt sie sich ein Tablett und sieht sich die Speisen an.) Hmm.. (sie nimmt ihren üblichen Salat und eine Tasse Kaffee und setzt sich dann ein einen leeren Tisch.)

::Da Josh seine Ruhe haben will steht Elijah auf und geht sich was essen holen. Einen Salat und einen Apfel! Dann schaut er sich in der Mensa um. Dann sieht er ein Mädel(Laura), dass alleine an einem Tisch sitzt, sie kommt ihm bekannt vor, aber den Namen weiss er nicht. Kurzer Hand geht er auf ihren Tisch zu::
Hi kennen wir uns nicht?
::fragt er mit einem lächeln::

(schüttelt seine Hand und trinkt dann einen Schluck von ihrem Kaffee.) Laura Michelle Parker.. und.. ja, ich war auf der Party! Du auch.. das weiß ich noch! (lächelt kurz und deutet auf einen Stuhl.) Setz dich doch!

*jasmin hat keine lust mehr zu lernen. sie nimmt ihre bücher unter den arm und verlässt die bibliothek*

Ich studiere Jura.. ich hatte geschwankt aber mich dann für Jura entschieden.. das ganze ist wirklich nicht leicht.. okay, studieren an sich ist nicht leicht! (grinst.)

Werbung:
Das seh ich auch so*g*
Hast du am Sonntag schon was vor? Es findet nämlich eine Party statt. (ich hoffe, dass ich am späten Nachmittag hier sein kann)
::Elijah schaut sie fragend an und hofft dabei, dass sie auch kommt::

Zurück
Oben