• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
OK:

Name:Celina Fischer
Größe:1,80
Geburtstag:20.9.
Positives:Hilfsbereit,eine gute Freundin
Negatives:Will öfters was bestimmen
Studiumsfach:Medizin
Aussehen:Lange braune Haare,grüne Augen.
(Mit Bildern habe ich es nicht so.)

Amanda packt sich ein paar Bücher und geht in die Bibliothek. Sie lässt sich auf einen Stuhl nieder und breitet ihre Bücher aus. "Na dann mal los.." murmelt sie.

(sieht von ihren Büchern auf und sieht Amanda. Sie steht auf und setzt sich zu Amanda.) Man kann ruhig mal hallo sagen zu einer guten Freundin.. (grinst kurz.)

(sieht hoch) Hi, du auch hier? (sie lächelt kurz) Man, wie ich diesen Scheiß hasse.. (sie grinst und deutet auf die Bücher)

Denkst du etwa ich nicht? (lächelt kurz.) Also ich hab über unsere persönlichen Probleme nachgedacht uuund.. mir ist - Absolut nichts eingefallen.. (grinst entschuldigend.)

Dann sind wir eben beide irgendwie psychisch gestört durch diesen schweren und langweilgen Stoff! (Amanda lacht)

(lacht ebenfalls.) Tolle Idee!
Okay, bleiben wir ernst.. wenn sie fragen.. sagen wir es ist jemand aus.. ähh.. meiner Familie verstorben.. ein Opa von außerhalb und du musstest mich begleiten.. hmm?

Werbung:
Zurück
Oben