• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
::bailey ist wieder mal in der bibliothek und lernt. wieder mal überkommt sie ein hungergefühl :D. sie schließt das buch und steckt es ein. dann geht sie auf dem flur richtung mensa::

-----------
(bin mit kiki/melissajoanhart in nen zimmer ;). dieser sonntag geht okay. den nächsten bin ich net da. bin ab heut in einer woche-also next samstag- für vier wochen weg.....:()

::sie nimmt sich einen salat und ein glas wasser. dann macht sie sich auf die suche nach jemandem, den sie kennt::

::bailey entdeckt einen freien platzund setzt sich halt dorthin. langsam verdrückt sie ihren salat:: (lauter salatfresser hier :D)

::sie kann zwei mädels erkennen, die ihr irgendwie bekannt vorkommen. doch sie wartet mal bis die beiden vorbeikommen::

(Amanda nimmt sich auch ein Tablett) Hm.. diesmal nehm ich auch nur Salat. Weil sooft, wie wir in der Mensa sind, wer ich sonst nur fett! (sie lacht)

Werbung:
::bailey sieht sich noch ein bisschen um und entdeckt dann das mädchen, das neben ihr wohnt.....wie hieß sie noch gleich...? melissa...?! ...sie geht zu ihr und setzt sich dazu:: "hi! gut geschlafen letzte nacht?"

Zurück
Oben