• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Name: Kevin Aberdeen
Größe: 1,82
Geburtstag: 1.August
Positives: charmant, hilfsbereit und tüchtig
Negatives: etwas schüchtern und Raucher
Studiumsfach: Regie (weiß nicht einmal ob es das gibt)
Aussehen:

010.jpg

(hoffe das geht so)

Werbung:
::Kevin seufzt leise. Er hatsich draußen auf einer Bank niedrgelassen und versucht ein paar Sachen in den KOpf zu bekommen. Es ist schwülwarm und sein Blick wandert immer wieder zu dem tollen Sternenhimmel.::

"Wenigstens eine gute Sache hat dieses Wetter."

::Er zieht kurz an seiner Zigarette und schleudert sie dann gekonnt einieg Meter von sich, wo sie kurz aufzischt und dann noch eine weile glühend am Bodne liegen bleibt. Später wird er sie austreten, doch derweilen wieder vertieft in seine Aufzeichnungen.::

:: Melissa wacht auf, der Mond scheint genau in ihr Gesicht. Sie entscheidet sich an die frische Luft zu gehen. Sie zieht sich ihren Mantel an und geht nach draußen. Sie beobachtet den Himmel und murmelt dann ::

Was für ein schöner Sternenhimmel! Selten seh ich sowas...

:: dann erblickt sie einen jungen Mann auf einer Bank. Sie geht zu dieser Bank und setzt sich still neben ihn, auf die Bank ::

::Kevin ist total vertief in seine Aufzeichnung. Plötzlich wendet er eine Blick gen Himmel und schreckt ruckartig zusammen.::

"Arrr"

::dabei fallen ihm die Aufzeichnung aus den Händen und verteilen sich wirr auf dem Rasen.::

"Du hast mich jetzt aber erchreckt."

:.Er wird etwas rot und eilt dann schnell seinen Blättern hinterher. Immer wieder schaut er auf und lächelt das Mädchen an, welches ihm irgendwie bekannt vorkommt::

"Kennen wir uns?"

:: Melissa schaut zu dem jungen Mann ::

Ich weiß nicht so genau.. aber du kommst mir auch so bekannt vor. Wie heißt du denn?

:: Melissa lächelt ::

:.Er hat seine Blätter wieder beisammen.::

"Jetzt muss ich sie nur noch ordnen... ähh nun Kevon ich bin in Zimmer 311"

:.Er lächelt wieder sanft und blickt sie herausfordernd an::

"Und wie ist dein Name, schöne Frau?"

::Kevin schütelt den Kopf und lächelt. Dann schiebt er die Blätter zurück in den Ordner und steckt dien in seine Umhängetasche.::

"Hmm, hast du morgen Vorlesungen?"

::Er schaut kurz gen Himmel und betrachten den Himmel. dann schweift sein Blick zu Melissa ab und er mustert sie sehr genau, aber immer noch unauffällig.::

::Kevon blick wieder auf seine Tasche und seufzt leise.::

"Nein, erst später. Wir schauen einen Film an und analysieren diesen."

::Kevin lächelt verlgen::

"Doch das macht schon Spaß, doch ich bin hier recht neu und langweile mich oft."

::Er lehnt sich zurück und wagt einen neuen Versuch sie anzuschauen. Doch er schaft es nicht über seinen Schatten zu springen.::

:: Melissa wird rot und schaut weg ::

Weil du keine Freunde hast.. also ich meine noch nicht und du dich nicht unterhalten kannst? Ja, mir gehts genauso eigentlich!

:: Melissa schaut ihn nach einer Weile wieder an ::

Werbung:
::Kevin lächelt und streicht ihr ein Haarsträhne aus dem Gesicht. ::

"Wir könnten doch mal was machen. Es ist schwer gleich irgendwo reinzukommen, aber wenn wir beide...dann könnte man ja..."

Zurück
Oben