• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
::Kevin lächelt irgendwie erleichtert und glücklich.::

"Es gibt da ne guten Film. Da könnten wir doch mal reingehen. Es ist zwar ne Drama, aber es tut uns sicher gut *g*"

:.Er zieht etwas an seinem schwarzen T-shirt und erhebt sich. Seine Flip Flops quitschen kurz auf und er muss amüsiert lächeln.::

"Gibt es um diese Urzeit noch was zu trinken oder wollen wir was auf unseren Zimmern trinken?"

:.Er nickt kurz und nimmt seine Tasche udn legt sie um.::

"NUn, was studierst du eingentlich?"

:.Er geht langsam vorran und blickt abwartend zu Melissa::

::Er zuckt mit der Schulter::

"Ist mir eingeltich egal.... hmm lieber deins, denn bei mir herrscht Chaos pur. und ich hasse Chaos."

Nagut!

:: Melissa geht hoch, macht die Tür und die beiden gehen ins Zimmer ::

Hmm.. ich stelle gerade blöderweise fest, ich hab gar nicht zu Trinken hier oben!

:.KEvin lacht::

"Komm wir gehen zu mur."

:.sie gehen schnell zu ihm hinüber und flink hat er die Tür offen und es wir ein gemütliches Einzelzimmer sichtbar. Von wegen Chaos. es liegt eine Hose neben dem Bett und ein handtuch auf dem Boden. der Schreibtisch ist fast leer. Nur ein, zwei Bücher zieren ihn und weißen daruaf hin, dass er beim lernen ist..:

"Hier ist mein Reich."

:.Er holt sich eine Fanta und blick fragend zu Melissa::

"Was willst du denn haben?"

::Er schaut sich um und nickt.::

"Naja, ich bin sehr ordnungsbewusst. Das ist für mich Chaos."

::Er reicht ihr auch eine Fanta und lächelt sie an::

"Na dann auf eine gute Freundschaft."

::Er nickt und trinkt einen großen Schluck aus dem Glas::

"Wir werden sicher viel Spaß haben."

(ich muss leider off....entweder wir machen einfach irgendwann weiter, oder wir lassen den Abend einfach so ausklingen. bye)

Werbung:
Zurück
Oben