• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

(lacht kurz auf, ist aber wieder ruhig, als der Proffessor streng zu ihnen schaut) Hm.. (sieht auf die Uhr) Noch 5 Minuten, dann haben wir es geschafft!

Werbung:
13.. 12.. 11.. 10.. 9.. 8.. 7.. 6.. 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. (es dongt) Endlich! (Amanda grinst und steht auf)

(steht ebenfalls auf und zieht Amanda mit.) Nur schnell weg hier.. (grinst kurz und geht dann den Gang entlang.) Heute ist doch die Party, oder? Weißt du wann sie anfängt?

Seid wann brauch ich denn sowas? (grinst kurz.) Ich amüsiere mich immer erst auf der Party.. ich schnack mir doch nicht schon vorher jemanden an.. (lacht und steigt dann mit Amanda in einen Bus.)

Stimmt (sie lacht) Hätt ich fast vergessen.. Dann schaun wir mal, obs da auch süsse Typen gibt! (sie grinst)

Bestimmt.. (grinst und steigt nach einiger Zeit mit ihr aus dem Bus.) Gehen wir erst in den da? (deutet auf einen großen Laden und bevor Amanda was sagen kann, zieht Laura sie schon mit.)

:: Da Melissa, Kevin nicht finden kann, überlegt sie, vor der Party nochmal in die Stadt zufahren um sich etwas zum Anziehen zu kaufen. Sie steigt in den Bus und kommt nach ein paar Minuten in der Einkaufsstraße an. Sie geht in einen Laden und sieht dort Laura ::

Hallo! :)

Werbung:
Zurück
Oben