• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
::Kevin ißt gerade ein Brötchen mit Käse und läuft geistesabwesend die Straße entlang.::

::sein blick fällt hin und wieder zu den überfüllten Läden, die wie jeden Sommer mit schicken Kleidern, kurzen Hosen und fashen Sachen die Käufer in die Läden locken.::

::ein Lächeln huscht über seine Lippen und er schiebt das Essen zurück in die Tüte und überlegt kurz was er heute abend überhupt machen soll. Wieder einer dieser Videoabende, aber mit wem...::

::dann fällt sein Blick auf das rote Plakatt, welches in schwarzer großen Schrift die heute Uniparty ankündigt und Kevins letzte Gedanken über den Haufen werden.::

"Hmm, da schau ich mal rein."

::er wischt sicvh die Brösel von seinem tiefblauen T-shirt und betrachtet das interessiert das Plakat::

Wow.. sieht klasse aus! Wirklich! (sieht sich um und entdeckt eine Jeans.) Hier.. (gibt Melissa die Jeans.) Zieh das mal dazu an.. das müsste passen!

Wirklich? Super!

:: Melissa nimmt die Jeans ::

Wie du meinst!

:: Sie verschwindet wieder in der Umkleidekabine und kommt nach kurzer Zeit wieder heraus ::

Also mir gefällts!

::Kevin schütelt dne KOpf und geht weiter. Er schlendert gemütlich an ein paar Läden vorbei und bleibt dann vor seinem lieblingsshop "Nasatu Fashen" stehen und betrachtet die neuen T-Shirt, die draußen aufgebaut wurden.::

"Hmm, soll ich mir noch was holen. Ich hab doch schon so viel zeugt."

:.Er überlegt kurz udn geht dann doch in den Laden rein::

Super! :) Schon das Outfit gefunden. Und gleich helf ich dir bei deinem!

:: Melissa geht in die Kabine. Nach 2 Minuten kommt sie in ihren alten Klamotten wieder heraus. Die neuen hat sie über dem Arm ::

Soo... nach was hälst denn Ausschau?

Werbung:
Zurück
Oben