• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
(bailey ist noch in letzter minute eingefallen, dass sie auch noch ein neues outfit für die party braucht und ist auch zur selben einkaufsstraße gelatscht) ::bailey geht im schnellschritt die läden entlang auf der suche nach nem laden, der nen guten eindruck macht. sie ist ziemlich vertieft darin. plötzlich entdeckt sie laura und melissa und läuft auf sie zu:: "hi!"

Also ich muss um 20.15 los.. würd sich bei mir gar nicht lohnen :(
Außer wir ziehen es über 2 Tage hinweg.. also morgen auch noch..
--------

Hmm.. (sieht sich ebenfalls um, zu bailey.) Oh.. hey!

::Kevin huscht über die Einkaufstraße und geht in das nächste GEschäft. einen BÜcherladen. In dem alten kleinen Geschäftchen war früher ein antiquitätengeschaft, doch ist nun für schöne gemütliche Büchersucher geeignet. Kevin nennen den Laden oft, "Laden der stillen Sucher", da er hier oft stundne verbringen und schweigend auf der Suche nach einem träumerischen Buch ist.::

::langsam geht er durch die kleinen Gänge und streicht mit seinen Fingern über die Einbände und atmet den Duft der Luft ein.::

"Hier könnte ich leben..."

:: er bleit bei einem kleinem Regal stehen und geht auf die Knie und holt ein verstecktes Buch hervor, welches in ein Ledereinband eingefasst ist. Es wischt den Stab vom Buch und schlägt es auf. Ein seufzer eintweicht ihm.::

:: Melissa schaut Bailey kurz an ::

Ja, tue ich. Ich suche jemanden.

Wartet ihr hier? Ich geh ihn schnell suchen.. ich muss ihn was fragen!

:: Melissa rennt die Straße herunter, schaut in jeden Laden durchs Schaufenster bis sie an einem Buchladen vorbeikommt. In diesen geht sie hinein und sucht dort... und dann sieht sie Kevin, sie geht langsam zu ihm und als sie direkt hinter ihm steht sagt sie ::

Hallo du!

:.Kevin schreckt zusammen, da er total in das Buch vertieft ist.Beinahme fällt ihm das Buch aus der Hand, doch er kann es noch rechtzeitg fassen.::

"Ohh, hallo. Du heute in der Stadt? Hast mich nun aber erschreckt."

:.Er lächelt verlegen und schiebt das Buch in das Regal.::

Oh, ich wollte dich nicht erschrecken... Ja, ich heute in der Stadt. Ich wollte dich was fragen, Kevin... Und zwar.. heute ist eine Party wo fasst der ganze Campus hingeht und ich wollte fragen ob du mit mir dorthingehen willst....

:: Melissa lächelt verlegen ::

::Kevin sent den BLick und muss amüsiert lächeln.::

"Ähh, hmmm, aber gerne doch."

:.er schaut auf und seine Augen blicken sie warm an.::

"Gerne, würde ich mir da hingehen. Wann geht es denn da los?"

::Kevin nickt und schaut zu ihren Taschen::

"Was hast du denn schönes eingekauft?"

::Langsam geht er zum Ausgang.::

Werbung:
::bailey erblickt plötzlich eine laden, der ganz coo, aussieht und geht hinein. sofort erblickt sie einen schwarzen minirock, der unten schräg abgescnitten ist. sie nimmt ihn und geht weiter. dann sieht sie ein froschgrünes neckholder-top. sie geht die sachen anprobieren. da sie ihr gefallen und passen, geht sie zur kassa und bezahlt::
---------------------------
(hi, muss noch essen, komm wahrscheinlich bissi später. beeil mich aber! schreibt noch net zu viel ;))

Zurück
Oben