• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::okay aber dann gehen wir essen und machen danach weiter wo wir beim duschen aufgehört haben!::(wird auch nicht wieter beschrieben!!)

(gut okay)
::phoebe geht hinein und gleich nimmt ihr ein mann ihre Koffer ab und stellt sie auf eine art Einkaufswagen,Sie meldete ihre riesiege Familie bei der Rezetion an und holt die Zimmerschlüssel und verteilt sie.Prue und Andy sind in einem Zimmer,Piper und Leo in einem,Paige undMicah sind auch zusammen drinnen und natürlich mit ihr,Phoebe geht mit dem Mann der ihr die Koffer mitnimmt in ihr Zimmer wo sie gleich ihren Koffer aupackt und Sich von dem Mann ein Resturant empfehlen::Cole bist du so weit ich geh jetz duschen!!!!

Ja bin ich. Aber können wir das Duschen auf den Abend verschieben?
Ich bin jetzt nämlich irgendwie müde von dem Reisen. Okay?
*Fragte er mit sanfter Stimme*

Nach dem Duschen zieht sie Phoebe ein Hautenges Seidenes Ballkleid an mit einer Schwarzen Jacke über ihr rotes Kleid verschönert sie das ganze noch.Dazu trägt dann noch die passende Schminke auf und präsentiert es dann cole!!::
Na wie sehe ich aus?::sagt sie mit verführender Stimme::

Wow. *Er zieht sich nun auch für das Essen um. Er trägt nun eine schwarze Hose, ein Hemd und ein Jacket(Oder wie man das schreibt) dazu und präsentiert sich Phoebe*
Kann ich so weg gehen?

Also wenn du mit dem schiken outfit nicht weg kannst dann bin ich eine oma!!!::sagt sie mit einem verzertem Grinsen im gesicht!!!

Also das heißt ja. Nicht das du eine alte Oma bist, sondern, dass ich so weg gehen kann.

*Er nimmt den Zimmerschlüssel, gibt Phooebe einen Kuss und geht die Treppen hinunter*

Werbung:
Warte auf mich!::schreit Phoebe ihm nach und gibt ihm nach der ankunft bei ihrenm mann einen Kuss auf den Mund!!::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben