• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Prue lächelt matt*

Wieso hat uns leo nicht einfach georbt?

*frägt sie dann leise damit es keine anderen pas. mitbekommen*

(So leute...mein dad ruft*g*(ich soll keine anderen Götter neben ihm habe) also werd ich jetzt mal auserdem muss ich noch lernen!NAcht!)

Werbung:
"wir wollten doch einen normalen urlaub und da gehört der flug nun mal dazu... wie normale menschen eben. du hast doch gesagt, dass du so einer bist!" andy gibt prue einen kuss auf die stirn.

Prue das glaub ich dir nicht wie sind jetz 1h geflogen und jetzt in den letzten Minuten kotzt du uns alles auf dem Klo voll du bist schwanger gibs zu du kannst nicht lügen!
::Sagte Phoebe etwas kritisch doch so leise das andy es nicht hören konnte ::

*Cole gibt Phoebe einen Kuss*
Hör auf ! Sie ist bestimmt nicht schwanger und wenn, dann wird sie es uns schon früh genug erzählen. Ok? Ich freu mich schon auf das Hotel!!!

piper hat inzwischen das buch fertig. sie hat auch mitbekommen das es prue nicht so gut geht hatte aber, da prue hinter ihr sitzt, alles mitgehört und ist wieder beruhigt

::Phoebe setzte sich auch wieder hin und starrte gemeingefährlich aus dem Fenster und dachte gerade das sie Prue umbringen will!::

(gerngeschehen,immer wieder*gg*)
::Phoebe rennt ihr erneut nach um sich wegen vorhin zu entschuldigen und um zu sehen ob es ihr gut geht!!::

Sorry, wegen vorher ich will nicht mit dir streiten!
:.sagte sie mit Hundeaugen und fragt sie dann noch tröstend::
Gehts??Kann ich irgendwas für dich tun??

::Phoebe sieht sie mit fröhlichen Blick an und vergisst den vorigen gedanken::
Ich geh dan wieder auf meienen platz sind eh nur noch 5 minuten!!

Werbung:
*andy sah den kotzbeutel auf der rückseite des vor sich stehenden sessel. er fragte sich, wie prue es schaffen konnte so schnell auf die toilette zu rennen ohne dabei daneben zu kotzen. er schaut die ganze zeit nach vorne, um zu sehen, wann prue wieder zurück kommt.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben