• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@ Sandy*Girl: Wir sind gerade alle im Flugzeug. Und Cole, Andy und Micah lesen alle Bücher in denen es entweder um Liebe oder Drama oder Teenys geht)

Werbung:
piper dreht die musik ab und nimmt sich das buch : "das ende ist ein anfang"

( @phoebe126: du hast angefagen und wollte ich nur phoebe spielen hätte ich mich nicht für piper gemeldet !! ok?? ist jetzt wieder alles geklärt???)

"also, wenn dich die zeitung nicht interessier, dann können wir auch etwas anderes machen!" andy beugt sich zu prue und streicht durch ihr offenes, weiches haar.

Ich freue mich schon auf das Hotel! Dort hat man wenigstens ein normales Bett zum schlafen. *Sagte er ganz happy*

Werbung:
::phoebe ist von den beiden küssen endzückt und erwidert sie, sie schaut gedankenlos aus dem Flugzeugsfenster und denkt daran mit cole vielleicht ein Kind zuhaben denn sie brauchen nachwuchs falls sie auch so früh sterben würden wie ihre mutter und ihr Kind sie dann nicht richtig kennt das würde sie sehr entäuschen::
Hey habt ihr was mitbekommen wir sind in einer 15 stunde da!!!

(@Paige126,_phoebe_ + *holyssa*:Leicht auf Wyatttrip oder was is passiert das ihr so fanatisch seit hab ich was nicht mit bekommen???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben