• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sie sitzen nun auch in dem Flieger*
Piper sag mal spinnst du einfach ohne uns zu fahren? Das hätte schief gehen können!!!

Werbung:
"Ja wir sind auch schon im Flieger ! Ihr könnt auch nicht warten!"
*Sagte er wütend*

Leo

"Es ist doch noch mal alles glatt gelaufen, also ist doch okay jetzt. Abgesehen davon hatte ich ja auch was anderes vorgeschlagen gehabt, wir wären auch sofort dagewesen."

:: schaut seine Frau an ::

piper stellt die music so laut das leo sie trotz der kopfhörer von piper noch hört

Bitte andy nicht vor allen leuten
::sagte sie mit etwas lauter stimme und sah Piper bei ihrem Zickenterror zu::

(@*Holyssa* danke für die info)(@_phoebe_ nur weil du nicht Phoebe bist brauchst du nicht so dumm beim rpg tun, sonst werf ich dich raus ok nicht beieleidigt sein)

gerneeee
::sagt sie zu ihm als sie strahlte dass sie den Flieger noch erwischt haben und gibt ihm einen Kuss auf die Wange

*Er erwiedert den Kuss und gibt ihr einen auf den Mund*
Stuardess?????
*Die Stuardess kommt*
Ja, was ist?
Cole: zwei Cola bitte
Stuardess:ok! Ich komme gleich

Andy betrachtet prue von der seite. er findet sie wunderschön. mehr als alles beschreiben konnte. diese austrahlung, das prachtvolle haar, das funkeln in den augen, die roten lippen, die einen zum kuss einladen. einfach unwiderstehlich! Andy drückt prue einen kuss auf ihre stirn.

Danke Cole
::sagte sie als sie den saft hin stellte und ihm danachen Langen Zungenkuss gab!::

Werbung:
::als der lange Kuss vorbei war holte sie den Rucksack und nahm mihren Discman heraus und horchte ihr Lieblingslied und fragte dabei::
Was liest du da cole??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben