• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Prue nahm jetzt auch ihren koffer und legte ihn in den kofferraum; dann setzt sie sich neben Andy und lehnt sich gegen seine schulter*

Hey....das war doch nur spaß...wenn du willst dann können wir sogar 5tage lang durch feiern!

Werbung:
Andy schüttelt seinen kopf. "feiern wär mir zu anstrengend, da fällt mir was besseres ein. was hälst du davon, wenn wir nach dem flug etwas chinesisches essen gehen? nur wir beide?!"

Andy schaut beim auto hinaus. "wann kommen die anderen??" fragt er. ohne auf prues antwort zu warten sagt er zum fahrer. "fahren sie bitte schon mal zum flughafen!"

der fahrer ist schon losgefahren und fährt auf der autobahn zum flughafen. "ich dachte du hättest noch zwei bestellt??" Andy sieht Prue fragend an. "Naja, es wird schon irgendwie gehen!" andy grinst.

"die kriegen das schon hin! ausserdem müsste sich dafür ein paar trennen. körperlich, mein ich. wegen dem werden sie sich bestimmt streiten und so helfen wir ihnen den streit zu vermeiden!" Andy grinst und gibt prue einen kuss.

(hör ma auf?? sonst wirds fad, wenn die anderen dazwischen nix schreiben..)

Werbung:
also cole das ist für dich .hab schliesslich was für alle (gibt ein päckchen mit dem gleichen was andy drinhatte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben