• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leo

.: kommt die Treppe runter :.

"Piper hat lange genug nach gesucht, das kannst du mir gerne glauben!"

ah leo hast du es auch geschafft die treppen runterzukommen. was hast du denn da oben gemacht. deine neuen leiberln und hosen wieder ausgepakt???

Andy verschränkt seine arme. "piper hat gesagt, du musst unbedingt was feiern! Da muss dich doch jemand begleiten, oder?" Andy tut so als wäre er total böse und macht einen giftigen gesichtsausdruck, obwohl man ein verkrampftes lachen in seinen augenwinkeln sehen kann.

ach andy das ist für dich (piper gibt ihm ein paket in dem hautenge schwarze lederjeans und ein schwarzes hautenges leiberl drin ist) damit prue nicht die einzige lederträgerin ist

Andy weitet seine augen. er ist sowohl schockiert als auch entsetzt. doch er lässt sich nichts anmerken. "ähm, danke, ich werde sie im hotel anprobieren!" meint andy mit einem lächeln.

Leo

"Ähm ... ja, es sind nur noch 2 Koffer, weißt du. du-du ... äh ... hast doch etwas viel eingepackt."

Andy sieht prue ebenfalls ernst an. "das ist doch nicht dein ernst! ich dachte ich wäre dein glückspilz!" andy schnappt sich wütend seine tasche und das paket von piper und ladet die sachen in das taxi und steigt ein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben