• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@phoebe126: sorry, aber das versteh nicht :fragend: )

Andy legte das buch wieder weg. er konnte sich einfach nicht aufs buch konzentieren, stattdessen dachte er nach, wie es wohl aussehen könnte, wenn prue und er kinder bekommen würden.

Werbung:
(@*Hollyssa*: Nö ich mein nur wegen den Avtern weißt du davor hat Paige126 ein avter von Paige gehabt und _Phoebe_ ein Avter von Piper und du hast auch nun ein Avter von Wyatt also hir habt alle ein Bild von Wyatt und ich wollte fragen warum!!):: Phoebe schaut weiter nur aus dem Fenster!::

(sorry, aber mein ava ist nicht wyatt... müsstest du eigentlich lesen können... da steht ja nicci's brother... gibt es in charmed eine nicci?? zur aufklärung: nicci bin ich und das ist mein halbbruder mit einem halben jahr... am freitag ist er ein jahr alt geworden ;) )
andy sinkte immer mehr und mehr in seine fanatsiewelt, bis er schließlich darin einschläft.

(Wir sind noch im Flugzeug und es landet in einer viertel stunde)
Phoebe? Gehen wir heute noch zu zweit essen? Erstens weil ich mal mit dir alleine sein will und zweitens weil ich tooootal hunger habe und mir aber das essen hier nicht schmeckt!

(@*hollyssa*:Danke für die Aufklärung und sorry noch mal dein brother ist aber süß!!!*grins*)
Klar wir können uns anschließend einen abend zu zweit gönnen!
::sie sieht langsam den Flughafen aus der ferne und fängt an Cole af den mund zu küssen als Vorretz auf den Abend::

*Er küsst sie leidenschaftlich zurück*
Ich glaube Prue geht es nicht gut! Gehen wir mal nachschauen?

:: Phoebe schaut mit mistrauischen blick auf und fragte:: was ist den mit Prue los?
::dann lies sie sich noch einen witzigen spruch einfallen um die Langweile im Flugzeug zu änder.ohne nicht lange zu überlegen rückte sie gleich mit ihrem spruch raus::
Ist sie schwanger??*grins*

(*g*Was ihr aber auch immer denkt...solltet mal etwas logischer denken....-was mir übrigens schon in einigen FF`s aufgefallen ist!)

*Prue wischt sich mit dem ärmel das wasser aus dem gesicht und geht dann langsam zu den anderen zurück wo sie sich wieder auf ihren stuhl fallen lässt und wieder von vorne damit beginnt zeitschrift durch zublättern ohne einen satz zu lesen*

:: phoebe machte sich doch langam sorgen über ihre ältere schwester und ging zu hir und fragte ob ihr verdacht wohl stimmt!::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben