• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* aly fühlte sich so frei und glücklich. aber sie wusste, dass es für sie und josh keine gemeinsame zukunft gab. das erste hindernis war sarah,ihre beste freundin. sie wollte ihr nicht wehtun*
 
Werbung:
*aly war erschrocken und sieht josh verwirrt an. obwohl es ihr gefallen hat wusste sie dass es total falsch war. sie musste hier weg, nicht nur vom strand, weg , weg von st. tropez.
aly wirft josh noch einen blick zu. dann schnappt sie ihre sachen und läuft zum hotel. am pool schmeißt sie sich auf eine liege und sitzt einfach nur da*
 
*Sarah hat aufgegessen und geht im Bikini runter zum pool. Als sie aly sieht, geht sie zu ihr.*
Hi Süße.
 
*Jenny steht ein wenig geschockt da* "Was ist denn hier eigetnlich los?"
 
*aly erschrickt und zuckt zusammen. als sie sarah sieht rennt sie aufs zimmer und schließt sich ein*
 
josh sezt sich in den sand
mist,sie empfindet nix,ich muss weg von hier er packt seine sachen ebenfalls dan ging er auf sein zimmer packte sein zeugs buchte sich den nächsten flug und schrieb zwei briefe einen an sarah und einen an aly

hi sarah

unsere liebe hat keinen sinn mehr ich hab mich in aly verliebt es tut mir leid,es gab auch zu viele niederlagen das ertrag ich nich länger und auch dein selbstmord ich hab angst das du das wieder tun könntest mit dem kan ich nicht leben

ich wünsche dir ein schöens leben
josh

dan schrieb er nach aly

Liebe Aly

Ich hab mich in dich verliebt,aber du empfindest ja nicht gleich und darum reise ich ab ich werde dich nie vergessen das weiss ich,weil ich dich immer lieben werde,aber ich fliege irgendwohin keine ahnung wo es mich hinträgt oder hinfliegt.

ich wünsche dir ein schönes leben
in ewiger liebe josh

er faltet die briefe und war aufbruchsbereit
 
Werbung:
(oh, ist das traurig)
"äh, josh, bitte sag mir doch mal, was hier los ist!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben