• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aly ist seit langem wieder mal richtig gut drauf. sie kann wieder aus ganzem herzen lachen und spaß haben*
 
Werbung:
*aly lächelt zurück und sie verspürt ein kribbeln im bauch.
da kommt ihr ein gedanke. liegt es vielleicht an josh, dass sie plötzlich so fröhlich ist? nein.....das konnte nicht sein. aly versuchte den gedanken zu verdrängen, aber es war so. josh rief ein unheimliches glücksgefühl in ihr hervor.*
 
* aly bemerkt dass sie josh anstarrt. sie reißt sich von ihrer erstarrung und spritzt josh wieder an*
 
*Jenny zieht sich den Bikini an und geht erstmal zum Strand und ins Wasser* "Hi!"
 
*aly starrt josh auch an. wie süß er aussieht. sie wollte jenny grüßen, aber sie konnte ihren blick nicht mehr von josh wenden.
 
omeingott ich glaub ich hab mich in aly verknallt aber geht das überhaupt sie macht schon genug durch und sie ist meine beste freundin,und was würde sarah denken wen ich die verlobung auflösen würde,scheiss situation,aber aly ist einfach zauberhaft

endlich entdeckt er jenny

ähm hi ich bin josh,und das ist meine beste freundin alyssa kurz aly
 
*aly schüttelt den kopf und sieht zu jenny*

"ja eh hi" sie war wie hypnotisiert.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben