• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly hat keinen sonderlichen apetitt, isst aber trotzdem ein wenig von der pizza. mit ihren gedanken ist sie noch immer bei lee und leo*

"hm...ja lecker" sagt sie abwesend
 
josh wusste sofort das aly eh nich merkt was sie ass
hey süsse wir sind hier um dich auf andere gedanken zu bringen und nicht das du den zweien nachtrauerst
 
*aly blickt auf und sieht josh niedergeschlagen an*

"ich weiß ,ich weiß, aber ich weiß nciht mehr was ich denken und fühlen soll. soll ich mich freuen ,dass leo wieder da ist oder soll ich traurig sein? was soll ich lee sagen? mir schießen so viele gedanken durch den kopf.
glaub mir, ich versuch an was andres zu denken"
 
"wenn ich das wüsste. leo hat mir gestern einen zettel unter der tür ins zimmer geschoben." aly seufzt

"ich komm mir ja so dämlich vor"
 
"ja. in den filmen würd ich zu leo zurückgehen, aber damit würde ich lee verletzen. dann denkt er doch, dass er nur.....eh....ein lückenfüller war. ich bin mir meiner gefühle einfach nicht im klaren, aber anscheinend ist das mein schicksal."
 
aly du musst deine entscheidung nicht einfach so über die pizza streuen,ich würde das genau überlegen,such dir mal ein ruiges plätzchen am strand wo du ganz ungestört nachdenken kannst und ganz alleine das braucht zeit,und ob du lee verletzt oder nich hat nich erste priorität wichtig ist das DU glücklich bist
 
"naja, schwer zu sagen. leo ist total romantisch und lee ist so zuvorkommend und rücksichtsvoll. ich denk ich brauch noch zeit"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben