• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Postbote hat die Post gebracht in der ein Brief von Marija ist.
Dort steht drinnen:

Liebe Freunde in St.Tropez,
ihr wisst wahrscheinlich ja, dass ich zu der Beerdigung meiner Urgrossmutter musste!
Leider hab ich mir jetzt eine Krankheit eingefangen, bei der ich nur liegen darf und bei der die Behandlung einige Monate dauert.
Jetzt habe ich schweren Herzens beschlossen, dass ich nicht mehr zu euch zurückkehre, bzw. nicht mehr zurückkehren kann, da das für meine Krankheit sehr negativ auswirken kann! Doch der Arzt sagt Gutes voraus.
In den nächsten Tagen kommt ein bekannter von mir vorbei, der meine Sachen holen wird, würdet ihr so nett sein und meine Sachen komplett einpacken und dieser Person geben?
Danke im voraus!

Liebe Grüße und Bussis,
Marija

PS: hab euch alle lieb gewonnen
 
Werbung:
*Sarah lässt die beiden jungs allein und geht zu aly.*

Hey süße, nicht weinen.
*Tröstend nimmt sie sie in Arm.*
 
* aly nimmt ein taschentuch und wischt die tränen weg. ihre wimperntusche ist total verschmiert*
 
"sarah was soll ich tun? ich will euch die party nciht mit meiner heulerei versaun, aber....."
 
(Hey Lucy, ich würd gern länger bleiben, aber mein vater erlaubts nicht, du rufst sie jetzt an und danach schreibst du mir, ich bin mir sicher, dass das wieder wird!)

aly, heyyyy, komm her kleines, sollen wir hoch gehn?

*Sarah zieht sie sanft hoch und geht mit ihr ins Zimmer. Vorsichtig setzt sie sich mit ihr auf sarahs bett.*
 
(ich muss jetzt auch off, bye hegdl)

"ich benehm mich wie ein baby......sorry.....aber ich weiß nciht wie ich mit der situation umgehen soll. meine gefühle spielen verrückt. es war alles so perfekt mit lee und jetzt?" aly schluchzt


(achja lucy: du kriegst das hin! ;-) )
 
(ciao hdgdl)

Aly, ich hab auch so geheult (tu ich momentan auch *seufz*)
Das ist nicht schlimm und du versaust uns gar nichts! Ich hab dich lieb und daran wird sich nichts ändeern, schlaf jetzt mal ein bisschen, ich denke dann gehts dir morgen früh wieder besser.
 
"aber was ist dann mit der party?" fragt aly. sie weiß aber dass widerstand zwecklos ist. also legt sie sich ins bett und schläft ein wenig
 
**Leo schreibt einen Zettel,weil er denkt, ALy ist zu keinem Gespräch offen.

Liebe Aly,

Hallo erstmal. Ich weiß es war scheiße wie ich mich benommen habe, es tut mir auch leid, aber meine Oma war schwer krank und ich wollte uns den Abschied nicht so schwer machen. Trotz allem liebe ich dich immernoch und kann dich einfach nicht vergessen. Gib mir etwas zeit bis ich meine gefühle ordnen kann. mfg, Leo

Dann schiebt er den zettel unter alys tür und geht schlafen
 
*Sarah geht wieder runter zu josh.*

Hey, sie schläft jetzt. Tanzen wir, sonst hast du den ganzen abend nicht mit mir getanzt, obwohl ich extra dein Kleid angezogen hab!
*sie lächelt ihn verliebt an.*
 
Werbung:
::Jenny kommt gerade an. Sie hört die Musik und weiß erst ein mal gar nicht, wo sie hin soll und steht erst ein wenig verlassen mit ihren zwei Taschen da::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben