• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hi" sagt aly mit den tränen kämpfend. sie trinkt den coctail in einem aus und bestellt gleich noch einen
 
Werbung:
Aly, heyyy, komm her.
*Sarah nimmt sie in die Arme und drückt sie fest an sich.*
Du weißt ich bin immer für dich da, du bist schließlich meine erste beste Freundin und ich hab dich total lieb!
 
"ich hab dich auch super lieb" sagt aly und lächelt sarah an

"wollen wir feiern?" fragt sie und nimmt einem schluck vom coctail
 
solln wir lieber tanzen als trinken??

*Sarah muss auflachen. Doch dann hält sie inne.*

Aly, kann ich mal kurz mit dir reden??
 
"sicher, ich bin immer da" sagt aly. die beiden gehen etwas vom partygetummel weg
 
*Sarah ist ein bisschen unsicher, was man ihr auch ansieht.*
ehmm, hat josh dir erzählt, dass ich versucht hab, mich ... umzubringen?
 
" ja hat er! du darfst das nie wieder versuchen süße,ok? es lohnt sich doch zu leben! du hast josh du hast uns alle"
aly umarmt sarah und streicht ihr durchs haar
 
ich weiß, aber es war irgendwie so... tut mir leid.
Weißt du, du bist meine allererste beste freundin und ich will dich nicht verlieren, aber irgendwie ohne joch wolt ich nicht mehr leben....
*Sarah fängt an zu weinen.*
 
sch sch sch tröst aly sarah

ich versteh dich so ist es mir auch gegangen.....als.....leo.....! aber du hast ja josh wieder und sowas kannst du mir nciht antun! was tu ich denn ohne dich?"
 
gar nix.
danke aly, gott (irgendwas hab ich zur zeit mit dem Wort...) ich bedank mich die ganze zeit bei dir.
Gehn wir wieder zurück??

Ach aly, wie findest du mein Kleid, josh hat es mir geschenkt.
 
*leo sitzt verlassen am Pool und schlürft einen Pool. Er fühlt sich sehr unwohl und denkt über Aly nach. Gleichzeitig vermisst er seine Oma. Verstohlen sieht er zu ALy herüber und sieht, dass sie fast weint. In LEo kochen die Gefühle hoch und würde sie am liebsten in den Arm nehmen, doch er weiß genau, dass das gar keine gute Idee ist. Ihm geht es dreckig und er bestellt sich noch einen Cocktail, wobei er Aly nicht aus den Augen lässt.**
 
(leo schlürft keinen Pool sondern nen Cocktail *lol* ich komm schon öfters bloß ich hab halt ned imma zeit.)
 
josh geht zu leo

hey nims dir nicht so zu herzen,du siehst das alles viel zu eng,für aly ist das neu,sie muss sie erst an die situation gewöhnen das du wieder da bist
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben