• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh betrat den raum und nahm sie erst mal tröstend in die arme,ich weiss was du durchmachst kleines und es ist bestimmt hart das weiss ich,aber er wusste nich wohin
 
Werbung:
*aly heult sich mal richtig aus*

"aber.......er....." aly kann nciht weitersprechen
 
aly ich wollte dir damit nicht wehtun,aber ich wollte auch nich das leo auf die schiefe bahn gerät,verzeih mir das ich ihn mitgenommen hatte,ich wollte erst nicht,aber er wollte umbedingt bei dir sein,er liebt dich
 
"aber.....ich....liebe lee" schluchzt aly. sie weiß nciht mehr was sie denken soll
 
aly bist du sicher so wie ich das sehe hast du noch gefühle für leo,die du nich einfach vergessen hast!!!!!
sonst würdest du nämlich nicht so reagieren!
 
*aly sieht josh entsetzt an*

"ich liebe lee" schluchzt aly " leo hat mir nur unheimlich weh getan und das kommt wieder hoch"

aly wusste jetzt wirklich nichts mehr, was sie denken oder empfinden soll....
 
eine gefühle sind durcheinander ich versteh das,aber deine gefühle kanst du nicht unterdrücken ich weiss das du lee liebst aber für leo empfindest du auch was ich spür das ,aber es ist auch lee gegenüber unfair wen du noch gefühle für leo hast,findest du nich?
 
überleg dir mal was wie war es als du mit leo zusammen warst und wie ist es mit lee,
also ich will dich nicht beeinflussen aber so wie ich das sehe warst du mit leo glücklicher,diese entscheidung kan dir niemand abnehmen,sarah und ich werden dich aber unterstützten

und falls du dich doch für leo entscheidest solltest du versuchen zu verzeihen,klar er hat dir verdammt wehgetan daran zweifelt keiner,aber er ging nicht einfach so weg,weil ihm langweilig war,er hatte seine gründe!
 
"danke! es ist so schwer, warum muss nur immer alles so schwer sein?" fragt aly verzweifelt

"aber ich will dir deine party nicht versaun, also gehen wir wieder runter?"
 
leo ist wieder hier und sie ist hin und hergerissen von ihren gefühlen wegen lee und leo verstehst du?

aly wilst du wirklich runtergehn wo leo und lee sind?du versaust mir die party sicher nicht,ich will nicht das du traurig bist!
 
Werbung:
"es geht schon! wir feiern jetzt deinen geburtstag!" sagt aly und versucht zu lächeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben