• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war ähm leo
wir haben noch kontakt,und es geht ihm verdammt mies und ich hab ihm versprochen das ich zu ihm fliege
tut mir leid

(muss auch off ciao)
 
Werbung:
(bye hegdl)

"leo!!?" fragt aly verärgert "warum sagst du mir sowas nciht. und so ein pech für ihn dass es ihm schlecht geht! wenn du bei ihm bist schmier ihm eine! und echt reizend, dass er dir wichtiger ist, als eine party mit deinen besten freunden und deiner verlobten" aly könnte schreien vor wut
 
josh konnte es nicht fassen das seine beste freundin ihn einfach so anschrie

entschuldige mich mal es ist überhaupt nicht meine schuld dases zwischen euch nicht klappt und leo ist mein bester freund und das ändert sich nichts nur weil du ihn hasst!!! und schmieren tu ich ihm auch keine!
 
"ja der tolle josh!! verschwinde eben von deiner party,bitte, haben ich und lee es eben um sonst gemacht. und du hast mich belogen!!!!! vor mir tust du so als wär leo ein arschloch und dann stellt sich heraus ihr seid noch immer die besten freunde!!" es sprudelte nur so von aly heraus. sie fühlte sich einfach nur mies, das josh ihr sowas antat
 
ich hab gesagt daser sich unmöglich benommen hat da gibts nicht zu leugnen aber wen es dir mies gehn würde würd ich jederzeit auch meine party schmeissen und zu dir kommen,dir gets nicht um die party dir gehts nur um leo und du empfindest immernoch für ihn sonst würdest du hier nicht so ein desaster veranstalten

und was die party mit freunden betrifft,du knutscht doch dauernd mit lee rum,cih hab ja eh nix von dir!
 
"ah jetzt bin ich wieder schuld!! und ich empfinde ncihts außer hass für leo" schreit aly
 
josh machte einen betrübten einblick er zog aly bei seite damit niemand zu hört
also es ist so,villeicht hast dus ja nich mitgekriegt aber vor der party hat sarah selbstmord gemacht in letzter in allerletzter sekunde hab ich sie entdeckt und sie gerettet,ich hab einfach total angst das sie wen noch irgendwas passiert garantiertnochmals macht,ich hab einfach total angst und bin völlig fertig,und dan kam leo und ich wollt ihm einfach helfen
 
"achso und das ist jetzt der richtige zeitpunkt sarah allein zu lassen? toll echt toll"
 
"was hats dir die sprache verschlagen?" keift aly und streicht sich wütend eine haarsträhne aus dem gesicht
 
wie du mich behandelst ist echt das letzte
leo ging weg von hier weil seine oma im sterben lag,er wollte ihr beistehen,und nun ist sie gestorben und er hat keine verwandte mehr,ich wollte ein guter freund sein für ihn aber du bist damit nicht einverstanden,dan werd ich leo sagen ich komm nicht weil ich unsere freundschaft nicht zerstören wil,fals sie noch vorhanden ist
dan lief er mit seinem telefon richtung haus
 
Werbung:
was?
ich war unfair zu dir du hast recht ich hätte dir von leo erzählen sollen,ich wollte dich aber nicht verletzten du hattest ihn geliebt und ich dachte wen ich nix erzähle kommst du leichter drüber hinweg
er hatte keine wahl das tel kam und wen er das taxi nahm konnte er die maschine noch erwischen um rechzeitig bei seiner grandma zu sein,sonst hätte er ne woche warten müssen darum konnte er sich nich verabschieden,aber du wolltest es ja nie hören!
tut mir leid aly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben