• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"mir tuts auch leid! ich versteh ,dass du zu ihm musst. nur es ist eben schwer weil er mich verletzt hat, verstehst du?"
 
Werbung:
ich versteh dich sehr gut aly du bist doch meine beste freundin,und ich weiss auch nicht was machen verstehst du sarah gehts immer mies sie ist immer total fertig und ich weiss nie was ich machen kann immer wen ich sie tröste kommt ein aber oder ein alles wehrt sich gegen uns,sie macht mich echt fertig,und ja lee ist ja ein netter kerl,aber leo ist mein bester freund,er haltet immer zu mir und auch als er bei seiner oma war hate er immer ein offenes ohr für mich,und darum wollte ich ihn nicht im stich lassen,verstehst du?
 
"ja ich versteh dich! flieg ruhig zu ihm, wenn du es für nötig hältst. ich kümmer mich um sarah"

*aly lächelt josh an und umarmt ihn*
 
" wenn dus für wichtig hältst! ich weiß nicht wies leo im moment geht. aber hauptsache wir streiten nciht wieder"
 
seine oma stand ihm so nah wie meine oma er ist total am ende und dan bist noch du,er liebt dich immernoch das macht ihn total fertig!
weisst du was ich fliege hin und komm so schnell wie möglich wieder und dan holen wir das hier nach und diesmal organisier ich meine gebparty was sagst du dazu?
 
josh umarmte sie nochmals ganz doll und fuhr zum flughafen

(ist okay,wen ich grad wiederkomme,sonst wirds ja langweilig da *g* und dan zu unserer idee)
 
(sicher!! komm gleich!)


* aly geht wieder zu lee und die beiden tanzen durch die nacht*
 
josh flog zu leo
leo wusste nich wohin und wollte mit leo mitkommen,josh war erst wegen aly dagegen doch dan tat ihm leo leid und nahm ihn mit
sie flogen zurück nach st.tropez
die party war noch im vollem gange
 
josh trat mit leo auf die veranda

Josh: leo wilst du was trinken?
Leo: ja gerne

leo fühlt sich nicht so wohl und total unwilkommen,aber er war froh josh bei ihm zu haben

josh und leo holten sich ein kocktail und setzten sich an den pool
leo schaute dauernd zu aly rüber
 
(jetzt musst du selbstgespräche führen *gg*)

*aly geht zur bar und holt für sich und lee was zu trinken. plötzlich sieht sie josh und neben ihm.....nein....leo. aly war total geschockt. alle gefühle des schmerzs wegen leo kamen wieder hoch. tränen steigen in ihre augen.
aly lässt die gläser fallen und rennt auf ihr zimmer. *
 
josh liess leo allein
ich muss mich um aly kümmern,du kommst hier zurecht ja

leo fühlte sich zwar wie das fünfte rad am wagen,aber alles was aly half war er froh

josh rannte aly hinterher,obwohl ihm rennen vom arzt untersagt war
*klopf klopf* aly darf ich reinkommen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben