• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aly du musst wirklich nich,ich hab leo gesagt das ich meinen geburtstag mit dir feiere und er hat auch gesagt er verdrückt sich dan in mein zimmer,hab ihm angeboten wieder einzuziehen!
 
Werbung:
"er wohnt gemeinsam mit dir und lee in einem zimmer?" fragt aly entsetzt
dann reißt sie sich wieder zusammen "wir gehen jetzt feiern, schließlich ist ein riesen fest im gang und da darf das geburtstagskind nicht fehlen"
 
naja ich wollt eben das sie sich anfreunden und nich als rivalen gegenüber stehn,tut mir leid aly dan wird er ein einzelzimmer kriegen!alles was du willst meine süsse
josh grinst sie an

komm gehn wir feiern
denkst du du kanst mir mal einen tanz schenken?
 
"klar" aly grinst ihn an und nimmt seine hand

"und wegen leo er muss kein einzelzimmer haben" sagt sie noch und zieht josh mit
 
*aly geniest den tanz auch . was ihr aber noch immer sorgen macht, ist die rückkehr von leo*

(muss off,hdgdl)
 
es scheint als köne josh gedankenlesen
hey aly erst geniessen wir meinen geburtstag und dan klären wir deine gefühlschaos geschichte :) er zwinkert ihr zu

(ciao hdagdl)
 
(Hallo! Ich bin vom wunderschönem Afrika zurückgekommen und will nun meine Rolle als Vera weiterspielen.
Vera war 2 Wochen bei ihrer Oma auf Urlaub, wegen dem Kind.
Doch ich bräuchte eine kurze Zusammenfassung von jemanden.
Danke und ich freue mich, euch wiederzusehen!)
 
(also ich bin schwanger, du glaubst mir nicht und sarah auch nicht, doch ihr seid glücklich. dann weiss ich es nicht mehr.....)
 
"ok " sagt aly und lächelt " das große finale kommt ja noch!" sagt aly geheimnisvoll
 
(ich war ne weile nicht hier. eigentlich wollte ich ja ganz aussteigen, aber ich wurde überredet zu bleiben. hab ein bisschen was von carmen erfahren!!)

*lorna betritt nach langer zeit wieder einmal das gemütliche zuimmer. tagtäglich war sie mit luke unterwegs und nun musste sie ein paar ausgewählten personen 2 geheimnisse erzählen. doch erstmal wollte sie ihre koffer auspacken*
 
*Sarah ging rüber zur Bar und bestellt sich eine coke. Als sie leo sieht begrüßt sie ihn.*
Hi, lang nicht mehr gesehn.
 
* durch alys kopf schießen tausend gedanken, aber sie will die party geniesen. als das lied zu ende geht geht sie von josh weg zur bar. da sieht sie leo. sofort dreht sie sich weg und bestellt einen coctail*
 
Werbung:
*Sarah hat sich daweil mit Leo unterhalten. Als sie aly sieht, geht sie zu ihr.*

Hi. *Sarah umarmt sie kurz.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben