• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich darf nicht mehr lang, war gestern zu lang :( lucy, tut mir leid, wir reden dann einfach morgen drüber, okay??)
 
*aly steht auf einmal allein da. als sie josh und sarh sieht ist sie wieder froh. sie geht zu den beiden obwohl leo bei ihnen steht. es hat sie sehr viel überwindung gekostet zu ihnen zu gehen*

"wisst ihr wo lee ist?" fragt sie und ignoriert leo, sie versucht es zumindest
 
(ja, viel glück, schreibst du mir heut abend dann noch?? lucy?)

Hey, aly, ich glaub er ist auf seinem Zimmer, du weißt schon...(die überraschung, es gibt doch eine, wenn ichs richtig verstanden hab?)

(ich hab dich grad umarmt und du gehst einafch weg :((( )
 
* leo is sehr froh dass josh für ihn da is.* "sie hasst mich, richtig? Ich wollte uns den Abschied nicht zu schwer machne. Glaubt sie für mich war das einfach? ich weiß doch dass ich fehler gemacht habe" sagt Leo betrübt und schlürft wieder an seinem Cocktail.
 
Werbung:
* aly wirft leo einen flüchtigen blick zu. dann verschwindet sie und geht richtung joshs zimmer. auf dem weg hockt sie sich einfach auf den boden und fängt wieder zu heulen an*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben