• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"doch! er hat mich geküsst und ich bin weggerannt. ich hätte mit ihm reden solln. ich hätte es besser wissen müssen"
 
Werbung:
aber er war verlobt und hat dan nicht seine beste freundin zu küssen! aly du darfst dich nicht für alles verantworten das macht dich nurnoch mehr fertig!
 
nein, das ist nicht deine schuld, er war so verstört, nachdem er dich geküsst hat...
 
"das ist doch klar, aber du kannst nicht dein leben da sitzen und weinen! bitte! das hätte er doch auch nicht gewollt!"
 
(okay, dürft ich mal kurz was anmerken, sarah weiß davon noch gar nix! Und lucy, ich bin dir nicht sauer!!! das könnt ich gar nicht!!!)
 
(echt nicht,tut mir echt leid,und mit geil meinte ich nich den selbstmord sondern der brief fand ich cool imfall,der mord kam erst später)
komm aly ins wasser ne abkühlung tut dir gut
 
(okay, ich wollt dann noch was schreiben, aber der rechner ist abgestürzt :(((
Kann irgendjemand mal sarah bescheid sagen??)

*Sarah ist wieder eingeschlafen, sie ist noch völlig erschöpft von dem ganzem stress letzte zeit.*
 
"ok"

*aly springt mit ihrem straßengewand in den pool*

"wir müssens noch sarah sagen"
 
*Lee kommt freudestrahelnd zu den anderen. Er sieht von weitem noch nicht, dass aly total fertig ist.*

"Hey Leute, meine Schwester is jetz wieder gesund! Hi Jenny, ich hab schon gehört, dass wir neue haben, aber so recht konnte ich es noch nicht glauben. Ach, hi will! Ich kenn euch ja schon aus'm fernsehen, aber jetz kennen wir uns endlich persönlich."

*Dann wendet er sich zu aly!*

"Hi mäuschen!"

*Erst jetzt sieht er, wie feritg sie ist.*

"Was ist denn mit dir los? Wo sind denn Josh und Sarah? Was ist hier passiert?"

*Sein lächeln verschwindet.*
 
*jenny steht noch da* "soll ich es ihr erzählen? hast du den brief noch?"
 
(Tja, so bin ich hald! Aber was hätt' ich denn sonst schreiben sollen? :) )

*Er sieht, dass will versucht sie anzubaggern. Er ist krankhaft eifersüchtig, allerdings will er das gefühl jzt unterdrücken.*

"Welcher Biref? Kann mir mal einer erklären, was hier los war?"

*Langsam wird er nervös.*
 
Werbung:
"Ja, aber nur wenn du mir jetz alles erklärst. Aber wirklich alles, denn sonst raste ich hier langsam aus."
*Dies sagt er leise genug, dass ely es nicht hört. Er macht sie SOrgen um sie.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben