• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Endlich findet er seine Stimme wieder. Er streicht ihr ihre nassen Haare aus dem Gesicht.*

"So Mäuschen. Gehts dir besser? Was ist passiert? Ich würde sagen, du erzählst mir alles, nicht?"

*Er versucht die Ruhe zu bewahren.*
 
Toni setzt sich auf eine Couch.Sie denkt gründlich über die vergangenen Wochen und Monate nach,und fängt dann an zu weinen.Es ist einfach zu viel für sie.

(Hi,ich geh am Samstag für 2 Wochen in die Ferien,ich spiel einfach,dass sich Toni verabschiedet und zu ihrer Familie fährt,und nach 2 Wochen kommt sie wieder.Ok???Hessssl,Toni:D)
 
nein, ich mache keinen witz, es tut mir ja so leid..
(muss off, cu hel)
 
*lorna sitzt weiterhin im sand. sie will gar nichts mehr von den andeen wissen, denen ist sie eh egal. die kümmern sich doch nur noch um ihre liebsten*
 
* aly konnte es ihm nciht erzählen, das würde alles zerstören*

"er hat sich von den klippen gestürzt" schluchzt aly
 
Lor??
*Sarah war zwar selbst voll fertig, aber sie konnte ihre freundin nicht einfach auch noch so leiden sehn.*

Was ist passiert?
 
"Oh mein Gott. Warum macht er so was?"

*Er spürt, dass dies nicht alles ist, was es zu erzählen gibt. Dafür kennt er aly schon zu gut.*

"Aber das war doch nicht alles, oder?"
 
Werbung:
(an wievielen orten bin ich jetzt und wer redet aller mit mir??)

*lor sieht auch will kommen*

hi. ich bin lorna. ich war nur ein bisschen weg, gehör aber auch dazu, denk ich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben