• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(okay mach ich!! hdl und gute nacht!!)

ich werde dann mal raufgehen. ich möchte mene freundinnen auf mich aufmerksam machen!! aber wir reden noch!!

*lor winkt noch und geht dann rauf in ihr zimmer. sie haut sich aufs bett und beginnt wieder zu heulen*
 
Lor??
*Sarah hebt vorsichtig den kopf.*

lor, was ist denn los??
*Sarah steht vorsichtig auf und geht zu ihr. sanft streicht sie ihr über den Rücken.*
 
*lor schaut auf zu sarah. sie beruhigt sich wieder ein bisschen. ihr blick zeigt, dass sie sich von allen, wirklich allen, verlassen fühlt*
 
ach ich weiß nicht ob ich darüber reden kann.
Josh und ich wir waren verlobt und dann .... dannn hat er sich umgebracht *das letzte wort kann sie nur noch flüstern.*
 
Er hat gedacht dass er sich in aly verliebt hat und dan..... hat er mit mir schluss gemacht und dann hat er sich naja.... von den klippen gestürzt... Ich will nicht drüber reden
*sie dreht an ihrem Ring rum.*

Lor? Was ist mit dir los???
 
*lor schaut sie entsetzt an*

wann war das?? gestern??
ich hab gestern wen gesehen... dachte ich, doch ich war mir nicht sicher. ich saß im sand und hab geheult*
 
*Jenny geht aus ihrem zimmer, sie hat ein schlechtes Gewissen und klopft an Sarah's Zimmer* klopf, klopf
 
Werbung:
Warte kurz.

*sarah geht zur tür und lässt jenny rein.*

hi.

also du hast ihn gesehn?? Oh gott Lor, vielleicht hättest dus verhindern können!!! Lor, ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun soll...

Und was ist jetzt mit dir??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben