• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sorry dass ich nicht mehr da war, mein pc hat ein paar probleme!)

Sarah ist will gefolgt.

Hi aly.

*Sarah umarmt sie und bricht wieder in tränen aus, es tut ihr alle so leid un djedesmal, wenn sie aly sieht...*
 
"nein nein bleib ruhig" sagt aly. sie drückt sarah an sich und fängt auch zu heulen an

"es tut mir so leid sarah, ich wollte das nicht!"
 
Du hast überhaupt keine Schuld.

Er... er hatte überhaupt keinen Grund!
Schau mal!
*Sarah zeigt ihr, dass sie den Ring wieder trägt.*
Glaub mir bitte, es ist nicht weniger schmerzhaft für mich als für dich.
 
ja und ich würd sogern helfen aber ich weiss nich wie,als ich aly im pool trösten wollte hat mich lee so böse angestart wen blicken töten könnten wär ich sofort abgesoffen,dabei wollt ich doch nur helfen
 
"ich glaube nicht, dass denen jetzt wirklich jemand helfen kann, nur ein bisschen ablenkung könnte gut tun. sonst bleibt wohl nur noch die zeit...."
 
" er fehlt mir und ich fühl mich schuldig"schluchzt aly und sieht sarah an

"wenn ich das alles nur wieder gut machen könnte"
 
will stand jetzt vor den zwei girls

hey leute in so momenten krieg ich nie die richtigen worte hervor,aber ihr braucht ablenkung wen ihr mit schuldgefühlen rumhockt dsa bringt nichts und macht euch nur fertig, udn josh würde das nie wollen,obwhol ich ihnnich kenne glaub ich das,und kommt lass uns was trinken gehn ich lad euch ein!
 
Werbung:
" klar bleiben wir freunde, sonst würd ich das alles nciht schaffen und außerdem hab ich dich total lieb" sagt aly zu sarah und umarmt sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben