• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lee weiß immer noch nicht, was hier vorgeht. Er hat etwas geschalfen und kommt die Treppe herunter. Über Josh's Tod komnmt er nur schwer hinweg. allerdings weiß er nicht, ob er dies zeigen soll. so lässt er es lieber und untrdrückt alles. Allerdings macht er sich reisige Sorgen zum aly.*

"Alymäuschen, wo bist du?"
 
Werbung:
"Ich denke, ich weiß, wo man sie findet, aber könnten SIe mir sagen, was denn so brennend wichtig ist? Ich will sie nicht unnötig beunruhigen..."

*Lee ist misstrauisch*
 
"Nun gut. Hioer gehts lang."

*er führt ihn zu ihr.*

(Sorry, muss jetz off, hdgdl! Muss jetz zum Augenarzt. Bin um spätestens 5 wider da.))
 
oh ehm ja, warten sie kurz.

*Sarah steht auf und wischt sich die Tränenn weg, dann öffnet sie die tür und bittet den fremden Mann hereinzukommen.*
 
der arzt fuhr den rollstuhl mit josh herein
er hatte beide beine gebrochen beide arme und hatte einen verband um den kopf
naja wir haben ihn doch wieder einigermasen auf die beine gebracht er wird auch wieder laufen können ohne rollstuhl aber erst wen seine beine nicht mehr gebrochen sind,cih lass euch alleine,wen sie mich brauchen josh hat meine nummer,ich hab mit ihm übrigens medizin studiert
 
* aly hockt wieder am pool und hat geheult. sie kommt mit der situation einfach nciht klar*
 
* aly geht hoch ins zimmer weil es ihr draußen zu kühl wird. sie öffnet die tür
da sieht sie einen rollstuhl mit.......aly wird schwindlig...*
 
Werbung:
ehmm nein nein passt schon. Ich bin nur.... ein bisschen verwirrt.

Aly!!!
*Sarah geht zu ihr und fängt sie auf.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben