• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich bin kurz nicht da und ihr schmeißt die ganze villa auf den kopf *g*)
 
ich weiss auch nich,ich wollt eurer freundschaft nich im wege stehn weil ich aly einfach geküsst habe,ich dachte es ist besser für dich wen ich wegbin weil ich dich sonst villeicht nochmals verletzt habe das wollt ich nicht ich war einfach total verwirrt ich wusste nicht mehr wo mir der kopf stand¨!
 
* aly merkt das sie die beiden stört also geht sie runter zum pool und legt sich auf eine liege*
 
"ja schon! aber ich kriegs nciht ganz in meinen schädel rein. er war doch schon im leichenschauhaus"
 
ja schon,aber er hat mit seinem freund spezialmedizin studiert und der kam angereist als er davon erfuhr und konnte ihm mit etwas speziellem wieder zum leben erwecken frag mich nich wie,aufalle fälle bin ich froh das er lebt,es war so traurig dich anzusehen als du leidest!
 
Werbung:
* aly lächelt*

"ich bin auch froh, dass er wieder da ist. und jetzt steht ihm und sarah nix mehr im weg, hoffe ich.....aber meine probleme lösen sich dadurch auch nciht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben