• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" einige! mein ex ist wieder da, aber ich hab jetzt einen neuen freund! naja und der weiß noch nciht, dass josh mich geküsst hat! ich hab so das gefühl, dass ich allen um mich herum weh tu"
 
das klingt wirklich nicht gerade beruigend, will wusste er würde nie ihr freund werden,aber dan will er wenigstens ein guter freund sein und ihr zu seite stehn

liebst du den deinen ex noch?
 
" das ist mein problem, ich hab null ahnung" aly seufzt und sieht will an. er war wirklcih nett und süß, das musste sie zugeben
 
*lorna lag am bett. sie dachte über so vieles nach. ihr abby, ihren ex und auch über will. er war so nett zu ihr gewesen. und jetzt wustte sie nicht mehr, was sie denken soll*
 
ich wollte einfach mit dir reden,das du wieder einmal glücklich bist,und manchmal hilft reden,aber es scheint mir als willst du nicht reden,also lass ich dich besser in ruhe,aber du weisst ja wo du mich findest
 
"he sorry! aber ich weiß nciht was ich noch sagen sollte. ich bin mir meiner gefühle nicht im klaren! ich ar total glücklich mit lee und dann taucht leo wieder auf und er liebt mich noch immer"
 
das gab will einen totalen stich ins herz aber er nahm sich zusammen,na wen du dir sicher bist das du lee liebst und leo nicht dan würde ich mich an deiner stelle nich um leo kümmern weil die gefühle müssen immer gegenseitig sein, und lee liebt dich das sieht ein blinder!
 
" aber ich bin mir nciht mehr sicher! ich weiß nciht, ob ich nicht überhaupt die finger von beiden lassen soll.......naja egal! hast du ne freundin?"
 
nein alle meine freundinnen haben mich betrogen darum bin ich vorsichtig geworden,und zu schüchtern um girls anzusprechen,viele mädels mögen mich nicht weil ich so schüchtern bin
 
Werbung:
" das tut mir leid! also ich hab nichts gegen schüchterne, ich finde die haben was geheimnisvolles an sich"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben