• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" das kann warten. ich hab ein ungutes gefühl bei lor. sie........wir sollten ihr folgen und sie noch mal fragen!" sagt james.
 
Werbung:
*lorna sieht will auf sich zukommen. jetzt oder nie, dachte sie sich, und schaute nochmals da runter. fast schon springt sie, doch sie hält sich zurück. aber sie ist abgerutscht (;)) und hängt in der luft*
 
will erreichte gerade noch ihre hand und zog sie wieder rauf und setzte sie in den sand

puh wär beinah schiefgegangen

(warum rette ich immer die leudis die selbstmord machen?)
 
( ups........)
* james rennt auch zu lor und hällt sie fest.*
" lor bist du verrückt?"
 
" natürlich wirst du das! mehr als du denkst! hey warum denkst du das dich keiner braucht?" fragt james
" schon wieder der sensible...oh gott!" denkt er sich.
 
weil mir niemand beachtung schenkt, den ich wirklich mag. ich verlieb mich und jemand schnappt ihn mir weg. das ist doch jedes mal das gleiche. und wenn ich jemanden zum reden brauche, dann haben sie immer ihre eigenen probleme.
 
" ich bin für dich da. hey du kannst immer mit mir reden! und das mit den männern klappt auch noch! ich bin doch hier!" sagt er und grinst.
 
" siehst du, du kannst in meiner gegenwart sogar lachen. das ist doch ein gutes zeichen."
* james legt seinen arm um lor und lächelt sie charmant an.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben