• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wil war wieder erwacht und stinksauer sag mal spinnst du ich darf ja wohl mit deiner freundin in den pool

total sauer ging er davon und schloss sich in seinem zimmer ein
 
Werbung:
"will!" schreit aly nach. sie seufzt!

"na toll, wieder einer sauer" denkt sie. dann schlingt sie ihre arme um lees hüfte und sieht ihn an
 
will schrieb ihn sein tagebuch

liebes tagebuch
der tag heut war mal wieder voll doof,irgendwie hab ich das gefühl niemand ausser james und jenny mag mich,jenny ist toll sie kümmert sich voll lieb um mich,sie ist ne tolle freundin und auch james hält zu mir und dan ist da noch aly ich hab mich voll verknallt sie ist meine traumfrau aber leider vergeben darum halte ich mich zwar von ihr fern aber ich dacht um sie abzulenken wegen ihren sorgen könnt ich mit aly ein wenig im pool sein aber dan kam ihr eifersüchtiger freund und schlug mich kao was will sie nur von dem aber egal das war nicht mein traumferienziel warscheindlich werd ich bald wieder mein zeugs packen,hat doch keinen sinn wen man von allen geschlagen oder ignoriert wird
schlaf gut mein tagebuch bis morgen
 
*Lee hat Gewisssensbisse, er beschließt nach oben zu gehen.*

"Wartest du kurz, Mäuschen. Ich geh nach oben um mich bei will zu entschuldigen. Aber das du mir ja nicht wegläufst."

*Er wartet auf eine Antwort.*
 
*Er wartet nicht mehr, läst sich los und geht nach oben zu wills zimmer. Er klopft an die Tür und wartet.*

"Gey, WIll, ich bin's. Ich will mich bei dir entschuldigen und ich glaub, ich muss mal mit dir reden. Rein freundschafltich und nicht als der eifersüchtige freund."
 
"Nein danke! Ich will nur reden. Also erstmal muss ich mich entschuldigen. Es tut mir Leid. Ich weiß, dass du unsere Beziehung nicht kappen willst, aber ich habe die Situation falsch eingesetzt und es tut mir furchtbar Leid!"

*Er setzt sich auf das kleine Sofa in der Ecke.*
 
hey is schon gut du kenst mich ja nich,aber ich würde niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals jemanden jemand auspannen das liegt mir nicht auch wen ich noch so verliebt wäre
du hättest ja mich von mir aus was sagen können aber wen du jeden schlägst der mit aly gesichtet wird,dan wird sie dir das villeicht nich jedes mal durchgehn lassen
 
Ich weiß, das war einfach reflex und es tut mir ja auch leid. Aber du erzählst fast nie was über dich! Du kümmerst dich nur immr um andere. Erzäh mal was!
 
Werbung:
da gibts nicht viel zu erzählen ja ich hatte schon ein paar freundinnen haben mich aber alle betrogen darum geh ich nur auf sicher wen icheine neue bezihung anfange und bin total schüchtern ich bin schauspieler und helfe gerne anderen wens denen schlecht geht und bin immer für andere da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben