• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
alles frauen LOL
ne also ein paar wollten mit mir in die kiste weil ich der berühmte will smith und kinostar bin andere wegen meinem geld und nochmals andere die s zwar zuerst ernst meinten danach aber mich betrogen weil ich gerade am set war und wenig zuhause,ich hab einfach kein glück mit mädels
 
Du Ärmster! ICh hoffe, du hattest keinen falschen Eindruck vonn mir! ICh bin nämlich gar nicht so schlimm. *er lächelt*
Allerdings muss jích jetzt wieder zu Aly. Und ich will dich ja nicht zu lange aufhalten.

*Er geht langsam zur Tür.*
 
*Lee schließt leise dir Türe und geht dannn nach unten. Er kann es kaum erwarten Alys nähe wieder zu spüren.*


"Mäuschen, bin wieder da!"
 
will war eigentlich total neidisch,er dachte erst er hätte noch chancen aber so glücklich wie die zwei sich küssten da kam er nicht an,tja so war halt das leben er war zwar reich und berühmt aber das wollte er gar nicht er wollte normal sein und eine freundin haben die ihn liebt
 
*Lee zoeht Aly nach oben und schlingt seine Arme um ihre Taille, dann küsst er sie.*

"Ich hab mich noch etwas mit ihm unterhalten. Er ist eigentlich total nett."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben