• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich weiß, dass der Zeitpunkt jetzt nich angemessen ist, das zu fragen, aber ich muss es einfahc wissen. Was ist passiert, als ich nicht da war? Ich weiß, dass da noch was war, aber was?"

*Sie setzen sich ind en Sand und schauen sich den Sonennuntergang an.*
 
* aly war nervös, sie konnte es ihm doch nciht sagen! aber mit lügen würde eine beziehung nicht klappen*

"ehm....also leo ist wieder da. und josh hat mich geküsst" jetzt wars raus. sie sieht lee unsicher an
 
(Was gibts da zu lachen? *beleidigtbin* *g*)

*Lee sagt nichts. Er drückt ihre Hand nur fester. Er wartet darauf, dass aly weiterspricht, aber es sticht ihn wie ein Dolch ins Herz, das zu hören.*
 
" ee....s tut mir so leid, lee. er hat mich geküsst, ich wollte das gar nicht" aly kamen die tränen
 
" es tut mir so leid! ich liebe dich, das hätte nicht passieren dürfen"

aly war sich jetzt ihrer gefühle im klaren, sie liebt lee und nicht josh und auch nciht leo

( muss dann off. hegdl schaft gut)
 
(bye! hdl)

"Pass auf, es hat keinen Sinn, wenn wir weiter zusammen sind, obwol du auf leo oder Josh stehst, also solltest du erstmal wissen, was du willst, und wenn du das weißt, dann wird über unsere Beziehung entschieden, ja? Achja, und ich bin dir nicht böse. Ich leg mich jetzt aber aufs Ohr. Ich pack das alles nicht. Ich mus mich jetzt ausruhen."

*dann geht er und läst aly zrück, damit sie Zewit zum nachdenken hat. Er geht in sein Zimmer und legt sich auf sein Bett. Er denkt lange nach.*
 
Werbung:
* aly traf es wie ein schlag ins herz. sie leibt doch nur ihn und keinen andren. sie hätte doch schweigen sollen. sie rennt aufs zimmer und heult noch lang bis sie endlich einschläft*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben