• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh gott, ich bin so ne schlampe.....ich hab carey geküsst" aly kriegt nen weinkrampf " verdammte scheiße"
 
Werbung:
josh nahm aly tröstend in den arm
du bist sicher keine schlampe!!!!! 1. ist es einfach so passiert du warst von deinen gefühlen hin und hergerissen! und 2. kümmert sich lee ein scheiss um dich,wen ich den in die finger kriege

josh s augen funkelten böse!
 
bist du dir wirklich sciher das du ihn liebst?? ich meine ich kan dich verstehen ich hab sarah einmal betrogen und nie nie niemals wieder weil ich sie soooo verletzt habe,und das tut dir nur so weh weil du den menschen wirklich liebst,aber dir tuts leid weil du weisst es war falsch weil du einen freund hast,aber gings dir wirklihc um lee?
 
"ich bin mir nicht sicher und das macht mir angst. ich hab ihm schonmal so weh getan...ich tu allen weh.
verdammt was soll ich nur machen?"

(he ich bin kurz mal duschen ok? bin in 5-10 min wieda da! wartest du.....bitte)
 
(und ich muss schnell wat essen dauert ca ne viertelstunde)

josh tröstet aly noch immer,hey villeicht solltest du einfach nochmal single sein,ich meine lee war da und du hast ihn auch gleich geschnappt nich das ichs dir nich gönne,aber du hast dich so nach einem freund gesehnt das du dich villeicht gar nich daran erinnert hast welche bedürfnisse hast du und welche kan lee dir wirklich geben!
 
"wahrscheinlich hast du recht, aber lee ist so süß. ich will ihn nicht verletzen, ich hab so angst davor"
 
ich versteh dich voll und ganz,aber falss du schluss machst solltest du erst ne beziehung eingehen wen du dir auch wirklich sicher bist!

josh verdrängte seine probleme mit sarah richtig weil aly einfach wichtiger war
 
"ok, und was wolltest du? du wolltest doch reden oder?"

(ich muss off, hdgdl süße! gute nacht..... :müde2: )
 
Werbung:
*aly trifft das echt hart. sie setzt sich erst mal*

"wie bitte?? das kannst du doch nicht machen...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben