• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni kommt vom Zimmer runter.Sie sieht Aly und Josh reden,winkt ihnen und geht dann zum Pool,da sie die beiden nicht stören möchte.

*Hm,wenn ich auch ssssssooooooooo viele Leute kennen würde...*

Sie legt sich in eine schattige Liege und fängt an zu träumen.:D
 
Werbung:
*aly sieht josh noch immer total verblüfft an. sie konnte es nicht glauben.
er hatte doch solche angst gehabt sarah weh zu tun und jetzt macht er schluss?*
 
Toni wacht von ihrem kurzen Schlaf auf und richtet sich auf.

Dann schaut sie zur Bar,und sieht das dort ein Kellner Drinks bereit macht.
*na dann,werd ich mir mal einen fruchtigen Drink holen*

Dann schaut sie zu Aly und Josh ,überlegt kurz,und ruft laut:ALYyyyyyyyyyyy,Josshhhhhhhhh,wollt ihr auch einen Coctail???*
 
es ist so,ihr manager georg wil nich das wir zusammen sind und er hat mich bedroht und gesagt wen ich nich schluss mache dan vergewaltigt er sie,ich dachte das wär ne leere drohung und dan wollte er das bei ihr tun und ich konnte sie noch beschützen und er hat mich erneut bedroht wen ich nich schluss machen und die finger von ihr lasse wird er sie umbringen :( ich weiss dass das keine leere drohung ist :( ich will nicht das er ihr meinetwegen was tut,so bin ich lieber allein
 
"dann kriegt sarah eben polizeischutz, schließlich ist sie ein hollywood star!!
mensch lasst euch von so einem aufgeblasenen manager bitte nicht auseinander brigen"
 
(sry leute dass ich nicht so viel schreib, hab leider nicht so viel zeit, aba ich bemüh mich!)

*avril geht aus ihrem zimmer zum pool, setzt sich an den rand und hängt die füsse rein*
 
Werbung:
"aber josh.......ihr dürft euch nicht trennen. lasst euch von diesem trottel nicht alles zerstören! ich helfe euch eine lösung zu finden!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben