• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Falsch... Bevor wir was dagegen tun wollen, sollten wir die Ursache wissen. Von meiner Seite kommt sie nicht. Also, was ist los?"

*Er blickt ihr in die Augen.*
 
"Erzähl keinen Quatsch! Du konntest noch nie besonders gut lügen, also lass es! Du buist kein Miststück.... *Ein kleines Lächeln huscht über sein Ge4sicht, verschwindet allerdings sofort wieder.* ...Also, was ist?"
 
"du hasst mich wenn ichs dir sag und ich will dich doch nicht verlieren...." aly schluchzt
"also.....ich hab mich von dir im stich gelassen gefühlt, du warst nie da und ich war immer alleine.
und dann war da carey und.....verdammt es tut mir so leid.
dann wollt ich schluss machen, aber als ich dich wieder gesehn hab da......." aly sieht wieder von lee weg und wartet auf seine reaktion
 
"Was war mit Carey? Willst du immernoch Schluss machen? Du weißt, du hast die Zeit der Welt, aber du weißt auch, wenn du Schluss machst, bin ich weg."

*Er ist die Ruhe in Person.*

------------------

*Johnny, kommt con hinten auf Carey zu, der starr in den Sonnenuntergang blickt.*

"Na Alter, Liebeskummer?"
 
"ehm.....ich hab carey geküsst, nicht nur einmal.....ich will dich nicht verlieren, und ich liebe dich echt über alles, aber du hattest so wenig zeit für mich...."
 
"War mehr als Küsse?"

*Er macht eine kurze Pause*

"Also, willst du nnun Schlussamchen? Oder baruchst du Zeit? Falls ja, du hast alle Zeit der Welt!"

--------------------

"Carey!!!!! Was is passiert?"

(Johnny Depp)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben